Willkommen beim Deutschen DWT-Board > Das Forum
Andrea Straps:
Hallo Leute
Bin neu hier und habe auch so mit Foren noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt .
Wollte ein Avatarbild ( ein Bild von mir ) hochladen , geht aber nicht. Hat mal jemand eine genaue Beschreibung
wie das vor sich geht ?
Gudrun Berlin:
Hallo Andrea,
--- Zitat von: Andrea Straps am 09. November 2012, 17:13:13 ---Wollte ein Avatarbild ( ein Bild von mir ) hochladen , geht aber nicht. Hat mal jemand eine genaue Beschreibung wie das vor sich geht?
--- Ende Zitat ---
ich hatte einmal eine Beschreibung erstellt ...
http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php/topic,1126.msg5373.html#msg5373
aber ob das so noch geht, weiß ich nicht.
LG
Gudrun
Andrea Straps:
Hallo Gudrun
Habe mich verkehrt ausgedrückt , habe kein Problem mit dem Anpassen von der datei oder Pixelgröße sondern mit dem Hochladen .
Kann es an der Datei ( JPEG ) liegen ? . Mit dem Original hatte Ich wenigstens noch eine Fehlermeldung " Datei zu Groß " .
:(
Gruß
Andrea
Gudrun Berlin:
Hallo Andrea,
--- Zitat von: Andrea Straps am 10. November 2012, 01:23:39 ---habe kein Problem mit dem Anpassen von der datei oder Pixelgröße sondern mit dem Hochladen .
Kann es an der Datei ( JPEG ) liegen?
--- Ende Zitat ---
keine Ahnung. Da m.W. jpeg- und jpg-Dateien keinen Unterschied außer der abweichenden Erweiterung haben, kannst Du ja mal die Datei umbenennen (oder umkopieren).
Versuche es dann noch einmal.
Wenn es dann immer noch nicht geht, wende Dich an "Morgaine Le Fay".
LG
Gudrun
urock:
Hallo Andrea, auch ich habe dieses Problem mit dem Hochladen eines Bildes. Ich habe schon so vieles versucht, Grösse anpassen, JPEG, Pixel Anzahl, aber alles geht daneben. DasHochladen hat scheinbar einen bösen Wurm im Getriebe.
Herzliche Grüsse urock
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln