Praktische Tips > Produkte und Größen
Miederbody Hosenkorselett
Thornested89:
Ich hab mir die Teile gerade mal angesehen. Sind ja echt genial. Ich werde mir mal sowas bestellen. Mal sehen, wie ich da reinpasse.
Danke für eute Tipps.
Gudrun Berlin:
Leute,
schaut doch mal hier nach
http://www.korsett-atelier-kassel.de/Korsett-Atelier-Kassel-Susanne_Braasch/index.php?option=com_zoo&view=category&layout=category&Itemid=584&lang=de
Als Bild
oder:
Oder, falls es nur für unten sein soll:
bei dem Teil gefällt mir besonders der Komfort auf dem Örtchen;): ausziehen nicht notwendig, schnell geöffnet und wieder geschlossen!
Da wir hier mit Susanne ja sogar DIE FACHFRAU haben, kann man einfach mal nachfragen ... und eine Rückgabemöglichkeit gibt es sowieso ...
Ich für meinen Teil habe bei ihr einige schöne Teile gekauft ... weil ich die weiblichen Modelle besser finde als die für die Männer, ist eine Anpassung auch kein Problem!
So etwas habt ihr mit Sicherheit nicht bei eBay und so ... müßt aber wohl etwas mehr Scheinchen rüber reichen ;)
MollyMaus:
Boahh.....ich werd adelig!
Was für ein wunderschönes Mieder!!!! Schwärm....seufz..... *grünanlauf* *habenwolle*
Ok....das Susannelein ist ja nicht weit.......aber wenn ich soviel Geld bezahlen müsse, die das herrliche Teil durchaus Wert ist, kommt eine Faust aus dem Bankautomaten und haut mir auf die Nase! :'(
Kennt hier jemand einen Millionär der mich adoptiert?
Hallooooooo ::)
Molly, die sich zur Adoption freigibt! ;D
Looser:
Stehe auch auf feste Hosenkorseletts mit Hackenverschluß im Schritt,trage deshalb sehr gerne von Triumpf den Ideal BS sehr gerne.Er ist sehr formend und strafft die Figur ist aber nicht einengent,auch reibt und zwickt der Hackenverschluß im Schritt nicht in der täglichen Bewegung.Er fühlt sich wie eine zweite Haut an sehr angenehm und wohlfühlend sah vor kurzen ein Langbein Hosenkorselett will ich mir auch kaufen einfach ein schönes Gefühl so gekleidet.
FSHBadeanzug:
Ich habe ein Hosenkorselett Mit Häkchen im Schritt, aber sehr eng. Muss mir mal ein neues kaufen.
Lg FSHBadeanzug
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln