Praktische Tips > Einkauf

Rago Miederhosen

<< < (3/4) > >>

JulianaTaylor:

Hallo Petra,

Meiner Einschätzung nach ist die RAGO 6210 MH
eine 'Klasse für sich'.

Du hast natürlich recht, diese bezieht Ihre Stabilität im Taillenbereich aus den 'Verstrebungen'. Ähnliches gilt für die ingeniösen Verstrebungen bei den 6201 & 6209, die kein 'waistband' haben. Zitat Rago: 'Flexible front and side boning for comfort and shaping'.

Rago selbst bezeichnet übrigens die 6210 mit 'Extra Firm Shaping'

Die 6201/09 -er Modelle würde ich nach meinen Erfahrungen, ebenso wie Rago selbst, ein klein wenig darunter ansiedeln was die Festigkeit/Formkraft angeht:
'Firm Shaping'

(Interessant ist, dass Mod. 6207 'Floral', sonst eigentlich den o.g. ziemlich ähnlich, als 'Extra firm'  bezeichnet wird.)

Wie schon zuvor als meine Einschätzung angedeutet, gilt das Modell
RAGO Style 696 - High Waist Leg Shaper gleich- falls als 'Firm Shaping'
also im Prinzip die Klasse wie 6201/09 auch.

Interessant ist dass Du berichtest das Modell weise eine festere Materialstärke auf. Wie gesagt  die Modelle würde ich gern mal nebeneinander begutachten und vergleichen.

Und nochmal zurück zum 'waistband' & 696:  wie schon gesagt, Modell 696 dürfte hieraus seine 'anti-roll' – Eigenschaften beziehen - RAGO:  'no roll shaper with satin fabric on sides'
- Allerdings, auch ein solches kann u.U. 'umklappen'...

Bei den 6201/09 übenehmen die 'anti-roll' - Rolle eben jene Verstrebungen.

(Übrigens, meine Einschätzung zu obigem beruht i.w. auf meiner  Erfahrung, ansonsten beziehe ich meine aktuellen Weisheiten von der offiziellen RAGO – Seite)

Liebe Grüße an alle

Juliana

Luziamädchen:
hallo Mädels,

Ich trage Rago Miederhosen in Kombination mit Bustier und Rago Hosenkorsett´s im täglich im Büro.
Die Formstabilität ist sehr gut, allerdings bin ich mit der Qualität nicht so ganz zufrieden. An den Beinabschlüssen lösen sich gerne so Gummifäden, aber ansonsten sind die Teile OK.
Uriniren ist klar , geht nur im sitzen, aber anderes ist mir sowieso nicht gestattet !

lieben Gruß Luzia

nylonlover54:
Hallo,

also ich bevorzuge schrittoffene Miederhosen. Leider gibt es die von Rago nicht.

LG Nylonlover54

Petradahlem:
Hallo nylonlover!
Wer stellt denn schrittoffene Miederhosen her? Ist doch eigentlich ein Widerspruch in sich.

peter5959:
Rago-Miederhosen habe ich zwar noch nicht getragen, aber verschiedene Rago-Hüfthalter. Diese tragen sich ausgezeichnet und man(n) fühlt sich den ganzen Tag pudelwohl. Sowohl zur Arbeit als auch in der Freizeit trage ich fast täglich meine Schlupfhüfthalter.

VG Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln