Praktische Tips > Einkauf

Rago Miederhosen

(1/4) > >>

Nylon:
Hallo !! 

Ich werde mr in den nächsten Tagen einige Rago Langbein Miederhosen kaufen.
Es werden die Modelle :   6205
                                      6201
                                      6206

Kann mir irgendjemand von euch berichten , wie so eine Miederhose zu tragen ist  ??
Stichworte sind  :  Verarbeitung  ; Material , Trageeigenschaften etc ....

Vielen Dank im vorraus !!

Nylon

franka 2:
hallo nylon

ich trage leider eine von triumpf
sie ist gut verarbeiten und passt auch gut ,hab die größe 95
es sit auch eine langbein

grüße franka

Kerstin:
Die passende Größe vorausgesetzt, sitzen Rago Miederhosen gut. Man(n) muss da immer einen Kompromis suchen, da der Hüftsprung bei Männern und Frauen unterschiedlich ist.

Tragen lassen sich Rago Sachen sehr gut. Die Verarbeitung kann meiner Meinung nach mit der von Triumph nicht ganz mithalten.

Petradahlem:
Die Miederhosen und Korseletts von Rago tragen sich sehr gut, vor allem, weil im Schritt eine sehr clevere Auslassung ist, so daß man sich nicht ausziehen muß, wenn es mal nötig ist, auf die Toilette zu gehen.
Teuer, aber sehr praxistauglich

Gudrun Berlin:
Hallo Petra,

--- Zitat von: Petradahlem am 13. März 2015, 14:01:07 ---Die Miederhosen und Korseletts von Rago tragen sich sehr gut, vor allem, weil im Schritt eine sehr clevere Auslassung ist, so daß man sich nicht ausziehen muß, wenn es mal nötig ist, auf die Toilette zu gehen.
--- Ende Zitat ---
ich habe kein solches Mieder, nur mal kurz probiert ... hatte mich nicht überzeugt.
Ich gehe davon aus, daß diese Öffnung ("Split Crotch") lang genug ist, sodaß man gut urinieren kann? Für mehr wird es wohl nicht reichen!?

Auch andere Hersteller haben ähnliche Öffnungen, so auch einige in meinem Besitz. Rago hat ja ein Patent da drauf, aber wohl nur genau diese Ausformung.

Bei meinen würde ein urinieren im Stehen nicht gehen, um Sitzen so la la ...

Berichte mal von deinen Erfahrungen ...

Ich könnte mir vorstellen, daß es mit einem KG Probleme gibt?

LG Gudrun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln