Praktische Tips > Produkte und Größen

stark formende hohe miederhose

(1/4) > >>

claudia_tv:
ich trage gerne elastische, aber feste "bauch-schlank" höschen. gehen diese , besonders aber elastische hohe formen in taillennäah oder darüber hinaus, schlägt der bund bei mir nach unten, je höher sie sind um so schlimmer. ich wollte nun gerne meine taille etwas verkleinern, habe eine wenig elastische rago hose ausprobiert. sie hat einige stäbchen, haken+reißverschluß, das hilft! ist schön eng, aber nicht speziell für die taille.nun hätte ich gerne eine hose mit einem breiten engen taillenbandband. die scheinen aber keine stäbe zu haben. hat jemand erfahrung, ob die sich umkrempeln?

Gudrun Berlin:
Hallo Claudia

--- Zitat von: claudia_tv am 29. Oktober 2011, 21:25:58 ---... schlägt der bund bei mir nach unten, je höher sie sind um so schlimmer. ich wollte nun gerne meine taille etwas verkleinern... speziell für die taille. nun hätte ich gerne eine hose mit einem breiten engen taillenbandband.
--- Ende Zitat ---
lege Dir einen sogenannten "Waist-Cincher" zu.

Das sind "Mieder-Gürtel", die speziell für den Taillen-Bereich sind ... dann dürfte sich das Problem mit dem "umkrempeln" erledigt haben ...

Alternativ kannst Du einen Long-BH tragen, der mit seinem unteren Rand unter die Miederhose reicht.

LG Gudrun

Kerstin:
Hallo Claudia,

achte bei Miederhosen und auch bei Hüfthaltern auf ein breites Taillenband. Dann schlagen die sich auch nicht um.
Der Empfehlung von Gudrun kann ich nur zustimmen. Ein sogenannter Waistcincher, z.B. das Rago Modell 21, ist auch eine sehr gute Sache.
Ansonsten ist zur Taillenformung natürlich ein echtes Korsett unübertroffen.

JulianaTaylor:
Hi  zusammen,

guter Tip, Kerstin, das Rago Modell 21 hätte ich auch empfohlen. Es gibt auch ein ähnliches Modell von Glamorise – ja man muss wohl schon bei den amerikanischen Herstellern schauen.

Aber da Du, Claudia, ja speziell nach entsprechenden Höschen fragst – schau Dich doch mal bei der (eben amerikanischen) Marke CROWN um!! 
Und wenn Du mehr dazu wissen willst, schau mal in meine Beitragsreihe 'Alles Spielzeug oder was?' und da in das entsprechende Kapitel und die dort beschriebenen Modelle  von Crown.

Stäbe allerdings haben diese Modelle und derartige Höschen ohnehin in der Regel zwar nicht. Aber  bei den Crown Modellen rollt der Bund jedenfalls auch nicht um.

Viel Erfolg!

LG Juliana

franka 2:
hallo ihr lieben

im neuen bauer katalog ist ein hohe miederhose von anita.
sieht toll aus das teil,werde sie mir zukommen lassen und euch darüber berichten

grüße franka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln