Praktische Tips > Styling

Bartschatten und Bartwuchs

(1/2) > >>

:
Hallo, liebe Freunde,
ich habe mal eine Frage: Wie löst ihr das Problem mit dem Bartwuchs bzw. dem Bartschatten?
Da ich von Natur aus dunkelhaaring bin, nützt auch die beste Rasur nur wenig. Gibt es spezielle Kosmetika, die zwar den Bartschatten abdecken, aber dennoch nicht maskenhaft wirken?

Über eine Antwort von euch freut sich
Sabintev

Konstanze:
da bin ich doch froh, das ich blond bin und das Problem nicht habe.

aber mal ohne flachs, ich glaub nicht, das es da ein zpezielles produkt gibt, sondern das man man eher mit Schminktechnik weiterkommt. Kannst du irgend ne libe freundin oder so danach fragen?

Gast:
Sieh doch mal im Internet unter "www.transformation.com.uk"  nach. Dort gbt es meines Wissens nach entsprechendes Make up und mehr(aber nicht gerade sehr preiswert). Dafür aber auch deutscher Text.
Ich trage übrigens schon seit über zwei Jahren, mit Einverständnis meiner Frau, Strumpfhosen, und das Tag und Nacht. Ich habe allerdings auch einen eingeklemmten Hautnerv in der Leiste. Wenn die Hose über die Haut reibt. fühlt es sich an, als ob es rohes Fleisch wäre. Mit der eng sitzenden Strumpfhose ist es sehr gut auszuhalten. Wenn meine Frau mal nicht da ist, ziehe ich auch sehr gerne Ihre Kleider oder Röcke an. Leider ist sie zu selten weg.

Gast Ulrike:
Hallo, ich habe nochmal nachgesehen  :oops: die Adresse ist www.transformation.co.uk und nicht  .com.
Gruß  Ulrike

Anonymous:
hi.
als Basis beim Schminken, dem Camouflage, gibt es nix besseres als Dermacolor von Kyrolan              

Kein Verwischen, kein Ablösen, keine Bartstoppeln nach 12 Stunden oder länger unterwegs zu sehen, nix! Selber alles ausprobiert!!!
Das Zeugs wurde entwickelt für Feuermale im Gesicht, oder Brand-Narben und Tattoos abdecken.
Im Gegensatz zu den Spielzeugen aus der Drogerie, die so 5-10 % Pigmente enthalten, ist das Mittelchen mit über 80 % Pigmenten ein Hammer!
Es ist wasserfest, hitzebeständig und als Zugabe schützt es sogar die Haut vor schädlicher UV-Strahlung. Und es hält laut Hersteller bis zu 36 Stunden selbst unter extremen Bedingungen wie zum Beispiel Schwimmen, Hitze und körperliche Anstrengung beständig..
also, beim letzten Schlampenfest, da hat es bei mir sogar 7 stunden Dauerschwitzen ausgehalten (Wer da war weiß wie warm es war!)
Ihr solltet aber das Dermacolor Fixierpuder dazukaufen, damit wirklich nix mehr passiert.
Ach ja, trotzdem läßt es sich mit einem Abschminktuch super schnell entfernen.
Ich kann es nur 100 % ig empfehlen!
ach ja, fast vergessen: ist auch super verträglich, keine Allergien oder so was!
Kaufen könnt ihr es im WWW oder so wie ich bei Schwesterchen Elli Hunter.(http://www.elli-hunter.de/)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln