Autor Thema: DWTs aus dem Rhein-Neckar-Raum ?  (Gelesen 13073 mal)

Gast

  • Gast
DWTs aus dem Rhein-Neckar-Raum ?
« am: 19. November 2005, 15:11:38 »
Etwas älterer seriöserer DWT aus dem Rhein-Neckar-Kreis mit Vorlieben an schöner Wäsche sucht Gleichgesinnte, DWTs, TVs oder auch Paare, die ebenfalls an zärtliche Dinge lieben. Er sollte rasiert sein unbehaart und einen kleinen Brustansatz haben. Unter zärtlichen Dingen stelle ich mir vor: gegenseitiges berühren mit Küssen, mit der Zunge oder den Lippen überall verwöhnen, blasen möglichst in Nylons oder Dessous auf die ich besonders stehe. Meine Dessous oder heiße Wäsche erstrecken sich über folgende alle Materialien:
Seide, Spitze, Nylons gerne auch durchsichtige Materialien. Trage gerne Höschen aller Art auch Miederhöschen  auch halterlose, hauchfeine Strümpfe und auch Strumpfhosen, High Heels, BHs, Bustiers, Corsagen, speziell Satin Schnürcorsagen oder in Leder. Auch verführerische Neglischees runden mein Unterwäschesortiment ab.
Freue mich auf erst gemeinte Zuschriften, mit Bild.
E-Mail: Baboemi@aol.com

Offline skeptiker

  • heimlich-dw-bi
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: DWTs aus dem Rhein-Neckar-Raum ?
« Antwort #1 am: 10. September 2010, 19:22:53 »
Schau mal in Travesta, Mitglied - skeptiker,Profil und Galerie an.
Ab Januar 2011, PLZ.92421

martina6

  • Gast
Re: DWTs aus dem Rhein-Neckar-Raum ?
« Antwort #2 am: 11. September 2010, 18:39:50 »
Komme aus dem Rhein/Main Gebiet und hab die selben Vorlieben.Bin zur Zeit nur teil rasiert,das kann man aber ändern. Ich küsse gern ,blas und lecke sehr intensiv.bin aber zur Zeit nicht besuchbar.Martina6