Praktische Tips > Einkauf

Wo kauft Ihr Dessous?

<< < (2/3) > >>

Carmen:
Moin Moin, ich gehe oft mit meiner Frau, in alteingesessene Miederläden und finde sehr alte Schätze, die Damen im Verkauf sind sehr oft, sehr herzlich, auch wenn ein TG, TS, TV oder DWT etwas sucht! Fasse Mut und geh einfach rein, auch bei anderer Kundschaft im Laden (die schmunzeln meistens nur),
aber die meisten älteren Damen für die Bedienung, hatten Männer die dem selben Fiable zum Ofer fielen, ich speche aus Erfahrung.

Grüsse Carmen

JulianaTaylor:
Hi,
nun, zuweilen werde ich im Internet fündig und natürlich bei Susanne:
Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nahe! ;)

Liebe Grüsse

Juliana :)

conny:
ich kaufe im kaufhaus oder fachgeschäft. wobei ich, wenn eine verkäuferein auf mich zukommt und mir behilfkich sein will gegebenfalls auch durchblicken lasse, dass ich für mich suche.

miwa:
Ich kaufe im Sanitätshaus und in Fachgeschäften, sowie in grossen Supermärkten - jenachdem was ich haben möchte.

Gruss Miwa

annasubdwt:
hallo, mädels,

also für normale bhs und höschen find ich die angebote bei eduscho im supermarkt vom preis-leistungsverhältnis her recht ordentlich. und den kleinen kick an der kasse (was denkt sich die kassiererin, sagt sie vielleicht was?) bekommt man auch noch mit, wenn man das mag.

jetzt bin ich aber noch auf eine einkaufsquelle gestossen, die ich hier mal erwähnen will. hoffe aber, niemand ist davon schockiert. es gibt ja einige websites, auf denen getragene damenhöschen angeboten werden. und wer sich für diesen besonderen geruch und geschmack interessiert (rotwerd), kann sich da problemlos eindecken. wenn man ein bischen sucht, ist der preis für ein getragenes höschen fast gleich wie für ein neues im fachgeschäft. man muss halt mit der anbieterin kontakt aufnehmen, ob die grösse stimmt. hab mir jetzt grade eines bei http://www.crazyslip.net/user_home.php bestellt und warte drauf bis es ankommt. es ist aber das erstemal, dass ich mich getraut habe (nochmal rotwerd).

der vollständigkeit halber wollte ich das halt grad mal erwähnen

l.g., anna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln