Praktische Tips > Einkauf
Wo kauft Ihr Dessous?
Victoria_dwt:
Strumpfhosen kaufe ich oft om Supermarkt. Dessous wie BH und Strapse kaufe ich gerne bei C&A oder in anderen Kaufhäusern. Ich habe aber auch schon Miederhöschen oder Miederkorseletts bei Real Kauf oder bei Wolworth gekauft.
barbaramrm:
Ich gehe auch ganz gerne in Fachgeschäfte, weil man dort einfach eine kompetente Beratung bekommt. Ab und zu bestelle ich aber auch Sachen im Internet. Vor allem wenn ich meine genaue Größe schon kenne ist das auch kein Problem. Ich habe mir vor einer Woche eine Miederhose bei wenz bestellt. Da habe ich schon öfter was bestellt und war immer sehr zufrieden. Kann den Shop also nur empfehlen. Auch die restliche Miederware ist dort super. Habe schon einige dieser Teile zu Hause.
conny:
hallo,
ich habe festgestellt, dass man(n) bei manchen sachen gar nicht mehr umhin kommt, sie sich im internet zu besorgen. z.b. die von mir so geliebten hüfthalter, vor ein paar jahren noch gab es sie in jedem kaufhaus, heute sind sie dort leider nicht mehr zu finden. ich habe den eindruck, dass sie ohne crossdressser schon ganz ausgestorben wären ;-(
einen schönen gruß von
dwt 1953
JulianaTaylor:
Hallo Ihr Lieben,
Zitat von Conny.:
"...hüfthalter, vor ein paar jahren noch gab es sie in jedem kaufhaus, heute sind sie dort leider nicht mehr zu finden."
Kann ich nur bestätigen. Habe vor Jahren mal in einem - heute nicht mehr existierenden - Kaufhaus Stücke wie Playtex 18 hr. Girdle (HH) erwerben können. Gibt's heute kaum noch. Wenn's hoch kommt, sind vielleicht mal eine Handvoll HC's/Miederbodys vorhanden.
Also bleibt nur: Fachgeschäft oder aber Internet. In der Tat ist da glücklicherweise noch einiges erhältlich, wie HH von Triumph, Naturana, Triolet (B); PLaytex, Rago (!), um bei meinen gelieben amerikanischen Teilen zu bleiben, BH's und Corselets von Glamorise usw.
Aber a' propos Fachgeschäft, wie schon gesagt: Vor lauter Internet - Käufen aber nicht SUSANNE'S vergessen - Das Gute liegt oft so nah!
Und Susanne's Kollektion ist nun wirklich etwas für das Herz eines jeden Liebhabers...
Beachtet auch mal meinen Einkaufstip: HH Nuova Clara NC 6444.
Und es gibt so viel mehr schöne Sachen!
Liebe miederliche Grüsse Juliana :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln