Praktische Tips > Einkauf
Wo kauft Ihr Dessous?
Angelina:
Hallo Ihr Lieben!
Wo kauft Ihr Dessous?
Ich kaufe sie alleine oder mit meiner Frau bei Galeria Kaufhof oder Triumph.
Zu meinem Geburtstag bekam ich eine cremefarbene Corasage von Triumph zum Geburtstag.
Ansonsten bestellen wir bei Orion oder Beate Uhse oder gehen in deren Shops.
Ich freue mich auf Eure Antworten!
LG :)
Angelina
Kerstin:
Ich kaufe am liebsten im Fachgeschäft. Dort wird man fachlich kompetent bedient. Und gerade wenn es um BH´s oder Korseletts geht, findet man das Geeignete besser, wenn man auch anprobieren kann.
Angelina:
Hallo Kerstin!
Du hast recht. Im Fachgeschäft,da kannst du anprobieren und wirst kompetent beraten.
Meine Frau hat mir von Triumph eine strapscorsage geschenkt und die habe ich auch anprobiert und wurde auch wegen der Füllung beraten.
Es war eine 1a Beratung.
LG :)
Angelina
Straps-Wölfchen:
Ich habe mir im Miedergeschäft ein Korsett Triumpf Ideal KR mit Strapsen gekauft ,es paßt super. Die Silicon-einlagen habe ich allerdings in einem Spezialgeschät für TV und TS Bedarf in Nürnberg gekauft
Gudrun Berlin:
Hallo Straps-Wölfchen,
--- Zitat von: Straps-Wölfchen am 12. Juli 2010, 15:21:36 ---Ich habe mir im Miedergeschäft ein Korsett Triumpf Ideal KR mit Strapsen gekauft
--- Ende Zitat ---
gratuliere, habe selbst solch in Teil. Meines sitzt schön stramm und formt sogar meine natürliche Brust etwas. Mit kleinen selbstklebenden Einlagen fülle ich die D-Cups ganz gut!
Welche Größe hast Du?
--- Zitat von: Straps-Wölfchen am 12. Juli 2010, 15:21:36 ---Die Silicon-Anlagen allerdings in einem Geschäft in Nürnberg die ausschließlich Bedarf für TV und TS sowie DWT verkaufen
--- Ende Zitat ---
*grins* ... kenne ich auch, aber nur aus der Ferne ...
LG
Gudrun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln