Praktische Tips > Einkauf

Mein Traum, ganz offen als CD einkaufen zu können

<< < (2/2)

Joachim222:
Hallo,

ich mache es genau so. Gestern hat es mich wieder "überkommen" und ich bin in die Nachbarstadt, um mir ein paar feminine Stücke zu kaufen. Drunter trug ich einen festeren Body (Rosa Faia / Anita) mit einer blickdichten schwarzen Strumphhose. Dann habe ich in verschiedenen Geschäften Röcke und Kleider anprobiert (aber nichts gefunden). Eine Verkäuferin machte sogar eine Bemerkung über meine bestrumpften Beine: "Haben Sie tolle Beine! Da kann man ja neidisch werden.".

Manchmal wird man allerdinga auch schräg angesehen. Das ist aber die Ausnahme und das muss man dann aushalten.

Ich finde nichts schöner, als in einer Boutique ein paar schöne Röcke oder Kleider anzuprobieren. Besonders schön finde ich es, wenn ein Kleid einen Rückenreißverschluss hat und die Verkäuferin den zu zieht ::)

Auch meine Bodies kaufe ich ein einem Fachgeschäft (Sanitätshaus). Vor einigen Wochen war ich wieder da und konnte ca. sechs Bodies / Korseletts anprobieren. Hier ist mir auch der Rat der Verkäuferin sehr wichtig. Obwohl sie etwas verkaufen möchte, habe ich nicht das Gefühl, dass sie mir nach dem Mund rededt. Sie riet mir von Einteilern ab, die ich sehr schön fand (aber sie saßen einfach nicht richtig) und bestellte mir zur weiteren Anprobe auch die richtigen Größen. Seit dem schwöre ich auf Anita!

LG Joachim

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln