Praktische Tips > Produkte und Größen

Strümpfe oder Strumpfhosen

<< < (2/28) > >>

conny:
Ich trage meistens klassische Hüfthalter mit Nylons, aber öfters auch Halterlose. Strumpfhosen mit Miederhöschen darüber sind zwar auch sehr schön, doch auf der Herrentoi etwas unpraktisch.   

Rosa:
Was das Praktische anbelangt:
Nicht nur, dass ich Hüfthalter, Strapse und Strümpfe als sehr feminin empfinde-- nein wenn man beim Einkauf gleich mehre Packungen der gleichen Sorte kauft, dann kann ruhig mal ein Strumpf kaputt gehen-- man kann dan jederzeit aus der nächsten Packung ergänzen.
Eine neue (gute)Strumpfhose ist teurer.
Liebe Grüße
Rosa

heidi2:
Primär Strüpmfe!
Jetzt natürlich die guen aus Baumwolle.
Heidi2

Rosa:
Hallo Heidi!
Ich bin erstaunt, dass noch jemand "so unmodern" ist und Wollstrümpfe trägt!!
 Man traut sich ja kaum zu schreiben, dass man altmodische warme Wäsche, oder dicke Baumwoll-, bzw. echte Wollstrümpfe zu tragen.
Ich habe jetzt in den sehr kalten Tagen sogar handgestrickte Strümpfe (die meine Partnerin von einer Bekannten besorgt hat) getragen.Die Dinger sind zwar herrlich warm, neigten aber zur Kratzbürstigkeit.
Liebe Grüße
Rosa

JulianaTaylor:
Hi zusammen,

ja, am liebsten Strümpfe – mit HH und Strapsen,
aber auch SH, bei dem kalten Wetter auch schon mal etwas dicker und auch mit etwas dickerem Hosenteil, wie ich sie mal ergattert habe.

„Halterlose“ Strümpfe schätze ich nicht so sehr, wie schon früher berichtet, die neigen öfters zu Herunterrutschen und  dann braucht’s zur Sicherheit ohnehin Strapse.
Dann lieber gleich die „normale“Variante.

Und im Sommer bei warmem Wetter eher ohne; in der Öffentlichkeit würde das ohnehin zu sehr auffallen. :-[

Liebe Grüsse  :)

Juliana

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln