Praktische Tips > Produkte und Größen

Strümpfe oder Strumpfhosen

<< < (26/28) > >>

Kerstin:
Die Frage Strümpfe oder Strumpfhosen ist für mich keine des entweder - oder sondern eher sowohl - als auch. Bei winterlichen Temperaturen empfinde ich blickdichte Strumpfhosen als sehr angenehm. Ansonsten trage ich im Sommer gern eine 15 oder 20 Den zur Shorts. Unter dem Anzug am liebsten Strümpfe und Hüfthalter. Das Gefühl, ein formendes Mieder zu tragen, möchte ich nicht missen. Und wenn man bei jedem Schritt den sanften Zug der Strümpfe an den Haltern spürt, ist das etwas ganz Besonderes.

peter5959:
Ja liebe Kerstin, so geht es mir auch. Im Gegensatz zu dir trage ich nur Strapsstrümpfe, da ich mit Halterlosen und Strumpfhosen nur negative Erfahrungen  gemacht habe. Im Winter trage ich etwas längere Slips, die die Lücke an den Oberschenkeln schließen. Damit kann ich auch den gesamten Winter meine geliebten Strümpfe tragen.

VG Peter

peter5959:
Hallo Ulli,

diese laufmaschenhemmenden Strümpfe kenne ich auch aus DDR-Zeiten. Sie ließen sich super tragen, weil Laufmaschen fast unmöglich waren. Es gab sie in mehreren Farben und sie waren nicht teuer. Besonders gefallen haben mir die hautfarbenen und die dunkelbraunen Strümpfe. Nach der Wende hat die Firma Rogo nochmal welche produziert, aber eben nur in schwarz. Habe mich noch einmal richtig mit diesen Strümpfen eingedeckt. Sie wurden auch bei Susanne Braasch zum Verkauf angeboten. Für mich sind diese Strümpfe ein Spitzenerzeugnis. In der Größe 4 können diese Strümpfe auch von 1,90 m großen Damen und Herren problemlos getragen werden.

VG Peter

steffi-tina:
Ich trage die fly&care (Stütz-)Strumpfhosen 40 den gerne. Ist zwar nicht billig , aber gut.
Wer trägt auch gerne Stützstrumpfhosen ?

hauteng:
Hallo Steffi-tina
ich trage eigentlich jeden Tag Stützstrumpfhosen, aber auch mal angestrapste Stützstrümpfe.
Diese, sowie auch Mieder trage ich sehr gerne  ich mag einfach das Gefühl der Enge. ;D 
 
Liebe Grüße
hauteng

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln