Praktische Tips > Produkte und Größen
BH und größe
Waltraud:
Hallo Ihr Lieben,
der Hinweis von Susanne war einfach super, ja der Tip passt - in jeder Hinsicht!
Im übrigen gilt sowieso immer - und auch für insider: Probieren geht über bestellen (oder: Warum soll DW denn einfacher sein als D ???).
Mit besten Grüßen
Tanzbaer
Kerstin:
Deinem Hinweis kann ich nur zustimmen Tanzbaer. Statt sich mit irgendwelchen Tabellen und Umrechnungen herumzuplagen, geh in ein gutes Miederfachgeschäft und laß dich dort beraten. Ok, du mußt ein paar Hemmungen überwinden, aber dort wirst du fachmännisch bedient und kannst anprobieren. Dann kaufst du das, was dir auch wirklich paßt und gefällt.
Und keine Angst. Die Verkäuferinnen haben das schon erlebt. Sie wissen, daß es eine Menge Männer gibt, die selbst Mieder und Bh´s tragen. Ich habe bisher jedenfalls nur positive Erfahrungen gemacht.
Guscht:
Hallo Leute,
probieren geht über studieren heißt es so schön, und dies auch beim BH und Miederkauf. Habe heute einen BH gekauft
und in dem Miedergeschäft anprobiert, die Größe 95A; er passte tadellos. In dem Wäschegeschäft kaufe ich schon seit ein paar Jahren ein. Die Inhaberin kennt mich und da kann ich auch schon mal ein Modell zum Anprobieren bestellen, ohne es gleich zu kaufen. Meine Größe ist normalerweise nicht vorrätig. Aber im Katalog habe ich schon mehrmals etwas ausgesucht und dann zum Probieren bestellt. Die Chefin des Geschäftes hat auch schon unabhängig von mir BH´s geordert und mich dann zur Anprobe angerufen. Da sie meinen Geschmack kennt bin ich so zum ein oder anderen BH gekommen.
Alles Gute
Guscht
barbaramrm:
Ich glaube auch, dass es da im Internet wirklich die beste und größte Auswahl an verschiedenen BHs gibt. Vor allem wenn man dann einmal seine Größe kennt ist das ja eh kein Problem mehr. Ich glaube am Anfang muss man einfach ein bißchen rumprobieren, aber es ist sicherlich das passende für jeden dabei.
toje:
Hat jemand versucht Brustsauger zu benutzen damit sie grössere Brüste bekommen könnte und dann grössere BH´s tragen zu können?
toje
aus Dänemark
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln