Praktische Tips > Styling

Wimpernverlängerung

<< < (2/2)

Lockendutt:
Hallo Barbararamrm,
schön das ich nicht der einzige im Forum binn, der sich künstliche Wimpern kleben lässt. Wo hattest du dir die Wimpern verlängern lassen, wie bist du zu dieser Entscheidung gekommen? Welche Wimpernlänge hattest du ausgewählt? Das die Männer sehr häufig die schöneren Wimpern haben, ist von dir gut beobachtet. Aber künstliche Wimpern zu tragen, ist etwas ganz besonderes und ein schönes Gefühl. Da kommen auch die langen Naturwimpern nicht mit. Oder?

Gruß
Lockendutt

Cynthia:
Hallo Mädels,

zur Wimpernverlängerung habe ich mich von meiner Kosmetikerin beraten lassen und die hat mir ein Hormonpräparat mitgegeben, das ich einmal am Tag auftrage und was soll ich Euch sagen, meine Wimpern sind viel schöner geworden und ich bin sehr glücklich damit.
Meine Wimpern sind kräftiger und länger. Wenn ichdas jetzt immer wieder, jetzt in größeren Abständen, auftrage bleibt es mir auch erhalten.
Eine tolle Idee für eine dauerhafte Lösung!
Wer Nähres wissen will, kann sich gerne an mich wenden.

Julie:
Wimpernverlängerung ist mir persönlich zu teuer, die verlangen teilweise 200 Euro für sowas, darum leider keine Erfahrungen mit diesem Thema.

Oxy:
Hi, habe ich auch schon einmal nachgedacht. Meine Kosmetikerin sagte, dass es nicht notwendig ist da meine eh schon schön lang sind. Was auch selten für ein Mann ist. Aber ich hatte früher schon lange Wimpern. Ich tusche sie jeden Tag und es gefällt mir sehr.

tvrosana:
Hallo zusammen ich möchte auch gerne mal meine Wimpern verlängern was würdet ihr empfehlen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln