Praktische Tips > Produkte und Größen

Miederhose, welche Größe?

<< < (5/6) > >>

Gudrun Berlin:
Hallo Paradiesfisch,

--- Zitat von: Paradiesfisch am 04. März 2013, 11:14:26 ---... Damenschlüpfer unterm Korselett mit Strapse. ... Schlüpfer übers Korselett zu ziehen. Jetzt habe ich das Nervige, dass mein Slip immer rutscht.
--- Ende Zitat ---
Frage:
Wie stramm sitzt denn dein Schlüpfer? Wenn er rutscht, kann ich mir nur vorstellen daß er etwas zu groß ist.

Wenn du ein offenes Modell wegen deinen Proportionen benutzt, aber trotzdem unten herum etwas bedeckt sein willst, gibt es noch die Möglichkeit einer Miederhose, die unten Haken+Ösen wie ein geschlossenes Modell hat.

Das hätte gleichzeitig den Vorteil eines strammen sitzes und der unproblematischen Öffnung auf dem gewissen Örtchen ;)

LG Gudrun

Paradiesfisch:
Hallo Gudrun !

Jetzt muß ich doch einmal dumm fragen. Miederhose mit Hakenverschluß ? Kenne ich garnicht. Wäre bestimmt eine Alternative.
Normale Miederhosen mag ich nicht, wegen meiner Proportion. Es drückt doch immer wieder und tut sogar weh, wenn man sich etwas einklemmt. Ich meinte einen richtigen Schlüpfer. Ist er zu groß, dann rutscht er, ist er zu klein, rutscht er auch. Also trage ich ihn unter den Strapsen und nehme in Kauf, das ich schnell und rechtzeitig den Weg aufs Örtchen finde.
Na, und auf mein Korelett will ich natürlich nicht verzichten. Also hab Dank für deine Antwort.
Wo gibt es Miederhöschen mit Hakenverschluß ? Die muß ich doch anprobieren, bevor ich sie kaufe - oder ?

Gruß Paradiesfisch

Gudrun Berlin:
Hallo Paradiesfisch,

--- Zitat von: Paradiesfisch am 07. März 2013, 12:06:21 ---Jetzt muß ich doch einmal dumm fragen. Miederhose mit Hakenverschluß ? Kenne ich garnicht. Wäre bestimmt eine Alternative.
--- Ende Zitat ---
Da wäre z.B. Miederhose lang Mara 899 (immerhin bis Größe 110 ... eventuell erweiterbar?)
http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/product_info.php?products_id=113

--- Zitat von: Paradiesfisch am 07. März 2013, 12:06:21 ---Ich meinte einen richtigen Schlüpfer. Ist er zu groß, dann rutscht er, ist er zu klein, rutscht er auch.
--- Ende Zitat ---
ich denke, bei dem folgenden Link wäre Susanne nicht verärgert, da es da weitgehend ganz andere Sachen gibt ... z.B. Strapse in den verschiedensten Ausprägungen:
http://www.strapsmode.de/index.php?seite=produkte&gruppe=3

Meine Idee wäre, den Schlüpfer einfach durch eine Konstruktion wie "ZWEIFACH VERSTELLBARE STRAPSE FÜR GÜRTEL"
http://www.strapsmode.de/index.php?seite=produkte&gruppe=3&produkt=106

Ein Bild findest du unter http://www.strapsmode.de/client/bilder/original/Urock11_074_1196423733.jpg
wobei du einfach umdenkst: Statt Strümpfe den Schlüpfer anclipsen ;)

--- Zitat von: Paradiesfisch am 07. März 2013, 12:06:21 ---Na, und auf mein Korelett will ich natürlich nicht verzichten ...
--- Ende Zitat ---
brauchst du auch nicht ;)

--- Zitat von: Paradiesfisch am 07. März 2013, 12:06:21 ---Wo gibt es Miederhöschen mit Hakenverschluß ? Die muß ich doch anprobieren, bevor ich sie kaufe - oder ?
--- Ende Zitat ---
wende dich vertrauensvoll an Susanne, wenn es schnell gehen soll, auch telefonisch. Die Nummer findest du ihrer Seite in Impressum (Link siehe oben rechts im Forum).

Viel Erfolg und Spaß
LG Gudrun

Paradiesfisch:
Hallo Gudrun !

Danke für deine Mühe.  Das mit den Strapsen am Gürtel finde ich garnicht einmal so schlecht. Interessiert mich.
Die lange Miederhose Mara 899 sieht toll aus - aber - die Öffnung ist direkt im Schritt. Ich könnte damit sicherlich ein größeres Geschäft machen. Doch für Pipi geht es schlecht, denke ich einmal, weil die Proportion doch höher sich befindet.
Klar, man müßte alles erst einmal ausprobieren.
Die Strapsmoden in Frankfurt Oder habe ich schon etwas länger im Visir. Sie haben dort einen wunderschönen Long BH mit Strapse !! Den hätte ich schon tausendmal bestellt, doch ich benötige die 110 und da ist Schluß. Sehr schade. Generell haben sie dort nicht so große Größen.
Gestern habe ich wieder einen Schlüpfer über die Strapse getragen - und ? - er rutschte wieder. Du siehst, mein Problemchen ist noch nicht behoben - wir arbeiten daran.

Gudrun Berlin:
Hallo Paradiesfisch,

--- Zitat von: Paradiesfisch am 08. März 2013, 10:24:54 ---Die lange Miederhose Mara 899 sieht toll aus - aber - die Öffnung ist direkt im Schritt ... Doch für Pipi geht es schlecht, denke ich einmal, weil die Proportion doch höher sich befindet.
--- Ende Zitat ---
im Stehen vermutlich ... aber du wirst doch - in weiblicher Wäsche - keine männlichen Verhaltensweisen praktizieren? Ganz abgesehen davon, daß es auch zu Hause nicht angenehm ist, das, was daneben geht, weg zu putzen ... oder läßt du das deine Partnerin machen?

--- Zitat von: Paradiesfisch am 08. März 2013, 10:24:54 ---Sie haben dort einen wunderschönen Long BH mit Strapse !! Den hätte ich schon tausendmal bestellt, doch ich benötige die 110 und da ist Schluß.
--- Ende Zitat ---
dann gibt es immer noch die Möglichkeit, mit einem oder mehreren BH-Verlängerern zu arbeiten ... oder du läßt dir die weiter machen! Es gibt doch eventuell Schneidereien bei dir?

LG Gudrun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln