Praktische Tips > Styling

Dekolleté Tipp

<< < (2/3) > >>

Straps-Wölfchen:
Diese BH,s sind optimal,  leider auch recht teuer, allerdings wenn ich zu viel Geld komme muß ich mir ein Stück kaufen

transwonder:
Ja, der Peis ist recht hoch, im ersten Moment. Es ist ein kleines Unternehmen, welches international arbeitet und keine 10000000000 Stück am Lager hat. Die Transwonder werden handgefertigt und sind qualitativ hochwertig. Falls doch mal was sein sollte, wird problemlos umgetauscht und gibt es Geld zurück. Grins! Siehe AGBs.

Wollte ich hier einfach mal anmerken, grins!

www.transwonder.de

transwonder:
Olivia Jones hat auch eine Meinung dazu. Jetzt ihre Meinung lesen auf

www.transwonder.de

Gudrun Berlin:
Hallo hr Lieben,

--- Zitat von: transwonder am 15. Oktober 2009, 13:58:27 ---Ja, der Peis ist recht hoch, im ersten Moment.
--- Ende Zitat ---

... es gibt aber deutlich preiswertere Alternativen, z.B.

Cleavage Creator, von Glamour-Boutique
http://www.glamourboutique.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=460

mir (kleinen) Brüsten kommt das auf knapp $ 30,00 ... beim gegenwärtigen Euro/Dollar-Kurs eine Überlegung wert?

LG
Gudrun

Brenda:
Transwonder ich finde Du bist recht sparsam mit Kommentaren oder wirklichen Beiträgen in diesem Forum, genau wie in anderen Foren in denen Du auftrittst. Der eigentliche Grund Deiner Anwesenheit scheint die Eigenwerbung zu sein. Das ist mein unmaßgeblicher Eindruck.

Es gibt aber noch andere Produkthersteller, die obendrein preiswerter sind. Ich bin glückliche natürliche Besitzerin der BH Größe 85A. Überall wo es eine gut sortierte Kurzwarenabteilung gibt ( Karstadt usw ) da ist oft auch die Fa. Gütermann vertreten, da kann man ohne große Schwierigkeiten die passenden Einlagen für den BH eigener Wahl erstehen.

Für nur 40 Euro habe ich dort vor rund einem Jahr ein paar Silikoneinlagen gekauft, und trage seither 85B täglich, und fühle mich wohl, meine Umwelt hat sich dran gewöhnt. Jeden Falls hat bisher niemand einen negativen Kommentar abgelassen, der Rest ist mir egal.

Das als Anmerkung für andere Leser, die es ebenso wie ich vorziehen den Geldbeutel etwas zu schonen.

Liebe Grüße
Brenda

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln