Praktische Tips > Einkauf
Kleine Warenkunde: BH-Kauf ist Vertrauenssache ...
Guscht:
Hallo Leute,
habe mir vor ein paar Tagen bei REAL einen BH mitgenommen. Leicht gefüttert mit Spitze und meine annährende Größe.
Das Teil war auch nicht teuer ( 5,95€). Alles recht schön und gut. Bei REAL kann man(n) natürlich nicht anprobieren ( da keine Umkleidekabinen vorhanden sind.) Ich also zuhause den BH anprobiert. Sitzt ganz gut. Ich gleich angelassen. Nach einiger Zeit, auch beim Arbeiten, die Träger fangen an zu rutschen. Ich greife dann unter das Hemd und ziehe die Träger wieder auf die Schulter. Und das geht als so fort. Zum kreischen. Der BH hat nur 5.95€ gekostet. Es zahlt sich einfach aus in ein Wäschefachgeschäft zu gehen und bezüglich eines BH´s eine gute Beratung mit Anprobe über sich ergehen zu lassen. OK, die im Fachgeschäft gekauften BH´s sind etwas teurer, dafür passen sie auch um Welten besser.
Ich kann nur jedem empfehlen ein Fachgeschäft aufzusuchen wenn es um Wäsche geht.
Alles Gute
Guscht
miwa:
Hallo Guscht,
ich war letzte Woche auch bei REAL und habe mir bei der 20 % Rabattaktion 3 Stück gekauft, die gut sitzen und deren Träger auch nicht rutschen.
Bei Deinem bei REAL gekauften BH kannst Du mit ein paar Nadelstichen die Träger in der richtigen Länge festnähen und der Fall ist erledigt.
Liebe Grüsse
Walter
Swetlana:
Hallo Leiderheimlich,
ich kann mich den Lobeshymnen auf deine kleine Warenkunde nur anschließen. Sehr informativ und nützlich für den Alltag - vor allem auch für mich Naturbusenträger. Bisher habe ich die besten Erfahrungen mit dem Bügel-BH gemacht; ich habe mir einige in meinem Sanitätsgeschäft anpassen lassen, das wirklich gute, allerdings nicht billige Miederwaren führt.
Was in der Probierkabine gut ging - weil mit Hilfe der Verkäuferin -, nämlich den BH hinten zu schließen, gelingt mir in der Praxis nicht so recht. Also drehe ich den BH um und schließe vorn, um ihn dann durch eine Drehung in die richtige Stellung zu bringen, die Brüste einzupassen und erst dann in die Träger zu schlüpfen. Aber vielleicht machen das viele von euch so, denn das Hintenherumfummeln auf dem Rücken ist nicht mein Ding.
Liebe Grüße
Swetlana
leiderheimlich:
Zwischendurch vielleicht noch ein kleines Update hinsichtlich der Größen: Unter http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm findet ihr einen BH-Rechner.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln