Praktische Tips > Produkte und Größen

Strumpflänge

<< < (2/3) > >>

:
Hallo Micha,

ich bin da auch deiner Meinung denn ich mag es auch nicht wenn ich Strümpfe trage und dann bei jeder geringsten Bewegung alles zu sehen ist. Ich trage gern und oft Röcke und mag es recht konservativ, aber ich bin auich 1,80 gross und hab eigentlich fast nie probleme mit der strumpfgrösse.
bei halterlosen nehm ich 42/44 und bei strapsstrümpfen 10,5 - 11 und die reichen fast bis zur leiste wie es sich gehört, da hast auch mit normalen Miniröcken fast keine Probleme auch nicht im Sitzen wenn du dich wie ein Mädel schön hinsetzt.
LG

Bea

Anonymous:

--- Zitat ---Hallo Micha,

ich bin da auch deiner Meinung denn ich mag es auch nicht wenn ich Strümpfe trage und dann bei jeder geringsten Bewegung alles zu sehen ist. Ich trage gern und oft Röcke und mag es recht konservativ, aber ich bin auich 1,80 gross und hab eigentlich fast nie probleme mit der strumpfgrösse.
bei halterlosen nehm ich 42/44 und bei strapsstrümpfen 10,5 - 11 und die reichen fast bis zur leiste wie es sich gehört, da hast auch mit normalen Miniröcken fast keine Probleme auch nicht im Sitzen wenn du dich wie ein Mädel schön hinsetzt.
LG

Bea
--- Ende Zitat ---



Hallo Bea,
ich bin sogar 1,84.
Die Halterlosen von "Nur die" kann ich auch wieter empfehlen.
Hab aber auch schon welche in Größe 5 gesehen, sind aber recht teuer.
Die Marke weiß ich leider momentan nicht.

Aber am liebsten trage ich sowieso Strümpfe an Haltern. :wink:

Schöne Grüße
 :) Micha

MichaDWT:
Bin natürlich kein Gast!


--- Zitat ---Hallo Micha,

ich bin da auch deiner Meinung denn ich mag es auch nicht wenn ich Strümpfe trage und dann bei jeder geringsten Bewegung alles zu sehen ist. Ich trage gern und oft Röcke und mag es recht konservativ, aber ich bin auich 1,80 gross und hab eigentlich fast nie probleme mit der strumpfgrösse.
bei halterlosen nehm ich 42/44 und bei strapsstrümpfen 10,5 - 11 und die reichen fast bis zur leiste wie es sich gehört, da hast auch mit normalen Miniröcken fast keine Probleme auch nicht im Sitzen wenn du dich wie ein Mädel schön hinsetzt.
LG

Bea
--- Ende Zitat ---



Hallo Bea,
ich bin sogar 1,84.
Die Halterlosen von "Nur die" kann ich auch wieter empfehlen.
Hab aber auch schon welche in Größe 5 gesehen, sind aber recht teuer.
Die Marke weiß ich leider momentan nicht.

Aber am liebsten trage ich sowieso Strümpfe an Haltern.  :wink:

Schöne Grüße
 :) Micha

:
Hallo Micha,
ich kauf alle meine Halterlosen nur bei KIK, sind nicht teuer und sehr haltbar.

LG

Bea

MichaDWT:

--- Zitat von: "Beatrice53TV" ---Hallo Micha,
ich kauf alle meine Halterlosen nur bei KIK, sind nicht teuer und sehr haltbar.

LG

Bea
--- Ende Zitat ---



Was kosten sie denn?

Schönen Gruß
 :) Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln