Praktische Tips > Styling

Enthaarung

<< < (3/6) > >>

Dessouspaerchen:
Hmm... das werden wir dann mal tun. Aber wir danken dir für deinen Tip. Wenn wir etwas gefunden haben, werden wir Bericht erstatten.  :D

Josefin Bank:
Ich habe das Veet für Männer vor einiger Zeit bei Schlecker gesehen, jedoch noch nicht benutzt.
LG. Josefin

Petra O.:
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie verstehe ich nicht warum hier oft Seitenweise über die Bezugsquellen irgendwelcher Produkte diskutiert wird.
Bin ich so schlau oder seid ihr so dumm? Beides möchte ich bestimmt verneinen.
Sicher wisst ihr Alle, das es beim Bäcker (meistens) keine Kosmetik etc. gibt und bei Douglas keine Brötchen (oder je nach Region auch Wecken, Schnittstücke oder wie und was auch immer genannt...) gibt.
Wenn ich etwas von einem Produkt höre oder lese und es interessiert mich gehe ich zu Schlecker oder DM oder auch in eine Parfümerie und suche danach.
Sollte ich allein nicht weiterkommen: Man(n) und auch Frau hat ja auch einen Mund zum Fragen...
Hat mir jedenfalls immer zu 99,9999999999% weitergeholfen. Und ich wurde noch nie gebissen oder gefressen!
Hilfe gab es nicht immer direkt aber dovch irgendwie doch IMMER!
Zur Not suche ich halt nach einem bestimmten Produkt für meine Frau/Freundin/Geliebte oder was auch immer wenn ich es nicht für MICH suche (...n will).
Wie sage ich immer:
Wo ein Wille. da auch ein Gebüsch...

LG Petra

Dessouspaerchen:
Hallo liebe Petra O .

Wir sind weder zu dumm noch bist Du zu schlau , und das wollen wir auch so stehn lassen . Aber einfach in einen Laden rennen und ein Produkt kaufen wäre nicht nur zu einfach sondern auch zu dumm . Die Verkäuferinnen zu fragen wäre nicht nur zu dumm sondern auch sehr naiv . Warum ? Sie wollen ihr Produkt verkaufen und fertig . Deswegen gibt es Foren , wie dieses auch und Sinn und Zweck ist es auch Erfahrungswerte zu sammeln . Wie gesagt , rein in Laden , Produkt greifen , kaufen nd Daheim frustriert sein - ist das schlau ? Bezweifeln wir . Also fragt man nach wer hat mit welchem Produkt welche Erfahrung gemacht . Und da sich hier verschiedene Menschen und somit auch verschiedene Hauttypen und Haartypen tummeln hielten wir uns halt für schlau mal bei denen nachzufragen . Aber nichts desto trotz , Euch allen einen schönen Restmittwoch - Euer durchschnittlich intelligentes Dessouspärchen

uschitvhh:
Hallo Schwestern,
also ich nehm veet, riecht nicht so gut, geht aber. Das vor allem an Stellen die ich nicht sehen kann, für die Beine den Rasierer in der Badewanne! Die Haut und die Haare müssen eingeweicht sein.
Gruß Uschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln