Praktische Tips > Styling

Enthaarung

(1/6) > >>

Dessouspaerchen:
Hallo ihr Lieben,

wir haben da ein haariges Problem  ;D. Mein Mann hat das Problem, wenn er sich als Frau zurechtmacht, sich zu enthaaren. Wir haben es schon mit Enthaarungscreme von dm probiert. Fazit: es stinkt, dauert unmenschlich lange und bringt überhaupt nichts. Ich als Frau hab sie auch schon ausprobiert und bin selbst überhaupt nicht begeistert davon. Zur Zeit rasiert er sich  nass, aber es dauert auch sehr lang, man kommt nicht allein überall hin und es hält nicht sehr lang an. Das glatte Gefühl auf der Haut, meine ich.
Wir haben hier im Forum, in einer Geschichten mal gelesen, dass dort einem Mann etwas ins Badewasser gegeben wurde, er sich hineingelegt hat und als er sich abgeduscht hatte, auch die Haare entfernt waren. Ohne Zeitaufwand und ohne das es unangenehm war. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es sowas wirklich gibt und wenn ja wo man sowas bekommt?
Wie macht ihr das mit der Haarentfernung? Rasieren, heiß oder kalt Wachs, Cremes, Epelieren?

Würden uns über eure Erfahrung in dieser Hinsicht sehr freuen.

Bis dann
euer Dessouspärchen

Guscht:

Hallo Dessouspärchen,

rasiere mich im Gesicht mit einem Elektrorasierer.  8) Der Oberlippenbart wird nur mit dem Langhaarschneider gestutzt. ;D  Ansonsten werden nur die Beine naß rasiert, unter der Dusche. Die Rasur an den Beinen hält ca. eine Woche, dann
muß man wieder nachrasieren.
Ansonsten wird nichts rasiert!  8)

Alles Gute
Guscht

Straps-Wölfchen:
Ich entferne meine Haare am ganzen Körper(ohne Kopfhaar) mit einer guten Enthaarungscreme(kostet ca. 8,00 EUR) und wirkt bereits nach 3 Minuten.Ich habe damit überhaupt keine Probleme.Anschließend bade ich mich und nehme Baby-Öl für einen angehemen Körper.Alles dauert ca 30 Minuten zusammen.

miwa:
Hallo Straps-Wölfchen,

woher beziehst Du die Enthaarungscreme und wie heißt diese?

Gruss Walter

Dessouspaerchen:
Strapswölfchen , wir schließen uns der Frage an , welche Creme ? Veet isses wohl nicht , oder ? Mit Veet haben wir keine guten Erfahrungen gemacht .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln