Praktische Tips > Flohmarkt

Auflösung des kompletten Bestandes

<< < (2/2)

dwtcindy:
Hallo Ihr Lieben,

das ist ja alles ganz vernünftig und nett von euch, aber ich ziehe in ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammen und habe dann keine Möglichkeit der Aufbewahrung mehr!
Also muss ich es entweder wegschmeissen oder anderweitig loswerden.... denn ein coming out würde zur Beendigung der Beziehung führen!

Gruss
Cindy

robert_59:
O.k. dann schmeiss es weg oder versteigere es bei Ebay. Denke denke daran, irgendwann fängst Du wieder damit an denn das ist wie eine Sucht, die man zeitlich unterdrücken kann, irgendwann haut sie sich Dich wieder auf den Kopf und das gewaltig. 

Gruß
Robert
 :)

Guscht:
Hallo Cindy,

Ich kann mir gut vorstellen, das dies für Dich ein totaler Spagat ist. Auf der einen Seite die Neigung und auf der anderen Seite eine liebe Frau, die man nicht verlieren will. Lagere die Sachen doch bei einem Freund ein und wenn Du
in naher Zukunft mit Deiner Freundin vorsichtig über Deine Neigung gesprochen hast, und sie nichts dagegen hat, bist Du aus dem Schneider. Wenn sie natürlich dagegen etwas hat, so kannst Du die Sachen immer noch unters Volk bringen
oder wegwerfen.

lg Guscht

mc1:
hi habe das problem auch mal gehabt war damals verheiratet , nach dem ich eine andere frau kenngelernt hatte habe ich mir ein herz gefasst und ihr nach und nach alles erzählt fing zb mit ganzanzügen an (die aus Lycra) dann mit kleider unterwäsche usw, heute kann sie damit leben und sie unterstüzt mich auch dabei, wenn man auch sagen muß das ich sie auch hätte verlieren können

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln