Willkommen beim Deutschen DWT-Board > Das Forum
Guscht:
Hallo Gudrun,
Deine Empfehlung mit dem "gimp" war goldrichtig. Habe damit schon ganz schön gearbeitet. Kommt mir auch in meiner Werkstatt zugute wenn ich Bilder bearbeite um sie heller oder sonstwie verändern will.
Alles Gute
Guscht
Gudrun Berlin:
Hallo Guscht,
--- Zitat von: Guscht am 03. Februar 2009, 18:52:13 ---
... mit dem "gimp" ... Habe damit schon ganz schön gearbeitet. Kommt mir auch in meiner Werkstatt zugute wenn ich Bilder bearbeite um sie heller oder sonstwie verändern will.
--- Ende Zitat ---
Ich habe damit schon perspektivische Verzerrungen korrigiert. Das Programm kann sicherlich (weitgehend) mit Photoshop oder solchen Programmen mithalten ...
LG Gudrun
Guscht:
Hallo Gudrun,
halte von Linux und den dazu gehörenden Programmen ( Software ) bedeutend mehr als von dem Microsft-Käse. Wobei ich sagen muß, was vom "Apfel" kommt, ist auch nicht von schlechten Eltern.
lg Guscht
miwa:
Hallo Gudrun,
ich bin auf Profil gegangen und habe versucht mein dort hinterlegtes durch ein anderes zu überschreiben. Von einer Passworteingabe habe ich nichts bemerkt.
Gruss Walter
Gudrun Berlin:
Hallo Walter.
--- Zitat von: miwa am 03. Februar 2009, 23:56:33 ---
ich bin auf Profil gegangen und habe versucht mein dort hinterlegtes durch ein anderes zu überschreiben. Von einer Passworteingabe habe ich nichts bemerkt.
--- Ende Zitat ---
Du mußt auf "Eigenes Bild hochladen" gehen, dort dein lokales Bild auswählen ("Durchsuchen") und dann ganz unten auf "Profil ändern"
Hat das nun geklappt bei Dir? Wenn nein, überprüfe einmal die Dateigröße. Irgendwo stand mal was von <= 32 kByte
Wenn das immer noch nicht geht, bin ich mit meinem Latein am Ende. Dann mußt Du wohl einen der Admins ansprechen.
Liebe Grüße
Gudrun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln