Autor Thema: Leidenschaftlicher DWT sucht gleichgesinnte! Raum München  (Gelesen 11286 mal)

DWT-Katja

  • Gast
Leidenschaftlicher DWT sucht gleichgesinnte! Raum München
« am: 11. September 2008, 15:43:06 »
Hallo,

suche auf diesem Wege gleichgesinnte DWT oder andere Leute, bei denen ich bei einem Kaffee und netten Gesprächen meine Neigung ausleben kann.
Ich bin 34 und kann meiner Neigung zuhause leider nicht mehr nachkommen! Ausserdem würde ich mich gerne jemanden in scharfen Outfits zeigen!
Sexuelle Abenteuer suche ich nur zweitrangig!
Allerdings, ich habe schon seit längerem so einige Phantasien! Ich weiss nicht wie offen ich hier schreiben darf, würde das aber gerne näher erörtern!!!
Und wer weiss, was sich bei gegenseitiger Sympathie ergibt! Ausserdem muss man sich ja nicht unbedingt gleich beim ersten Treffen gegenseitig Anfassen.

Ich stehe ich auf jegliche Art von sexy Dessous wie z.B. Strapse, Nylons, gerne auch Lackdessous.
Bei Oberbekleidung mag ich Lack am liebsten, etwa Lackmini´s oder eine Lackhose kombiniert mit einer schönen Satinbluse!
Ich finde aber auch "normale" Oberbekleidung toll, solange sie betont sexy ist.
Einen ausgeprägten Fetischismus habe ich bei High Heels entwickelt! Besonders wichtig sind mir dabei schöne schlanke, hohe Absätze ohne Plateau! Ob Sandaletten, Pumps oder Stiefel, das ist mir dann relativ egal!

Ich hoffe, dass sich hier viele Freundschaften mit gleichgesinnten entwickeln!

Wichtig ist eigentlich nur dass du aus München oder der näheren Umgebung bist, du solltest besuchbar sein und Tagesfreizeit haben!
Sauberkeit und Diskretion verstehen sich von selbst!
Alter uns aussehen sind zweitrangig, nur nett sollst du sein!

Liebe Grüsse, Katja