Praktische Tips > Einkauf
Unterröcke
Satinboy:
Gehört ja vielleicht nicht ganz hier hin, aber ich habe halt die Leidenschaft dafür.
Alle sagen bei EBay findet man viele. Das stimmt auch aber ich mag EBay nicht, gibt es keine anderen "Läden" wo ich was finden kann?
Die Japanseiten haben viele tolle Unterröcke, aber ich weiß nicht wie man dort bestellt.
Kleine Hilfe Ihr lieben.
Bussi und Danke
Gudrun Berlin:
Hallo Satinboy,
--- Zitat von: "Satinboy" ---Gehört ja vielleicht nicht ganz hier hin ...
--- Ende Zitat ---
wieso eigentlich nicht? Ich hätte es auch hier gepostet
--- Zitat von: "Satinboy" ---... ich mag EBay nicht, gibt es keine anderen "Läden" wo ich was finden kann?
--- Ende Zitat ---
eBay: Deine Haltung dazu kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn Du da mitmachen willst, mußt Du Dich (symbolsch) nackt ausziehen ... und alle Daten werden in die USA übermittelt! Was geht die das eigentlich an?
Alternativen:
Hast Du schon einmal bei den "üblichen Verdächtigen" nachgesehen, ich meine natürlich NeckerQuelle, Bon Prix, Otto, Klingel, ...
Der Vortei bei diesen ist, daß Du ein 14-tägiges Rückgaberecht hast, ohne Angabe von Gründen.
Du must aber eingetragener Kunde sein und die erste Lieferung kommt oft per Nachnahme.
Ich habe aber auch schon gehört, daß Neukunden in "Problemgebieten", will sagen gehäuft soziale Randgruppen, in "Sippenhaft" genommen werden. Das führt dazu, daß Du nie auf Rechnung kaufen kannst ... und damit auch nicht so ohne weiteres an eine Packstation liefern lassen kannst.
--- Zitat von: "Satinboy" ---Die Japanseiten haben viele tolle Unterröcke, aber ich weiß nicht wie man dort bestellt.
--- Ende Zitat ---
Nun, ich denke, das sollte kein Problem sein, wenn Du eine internationale 'Geldkarte' (Visa, ...) hast und Vertrauen in diese Art der Bezahlung hast. Achte darauf, daß auf JEDEN FALL eine "https://..."-Verbindung besteht!
Ansonsten schau nach, ob die einen Vertreter in der EU, oder besser noch in der BRD haben.
LG Gudrun
Satinboy:
Vielen Dank für deine ausführliche beschreibung.
Ist alles gut zu wissen, naja mit der Geldkarte zahle ich im WEB eigentlich nie, mann weiß ja nie.
Die Versandhäuser haben leider nicht immer oder garkeine Unterröcke, was eigentlich schade ist.
Festgestellt habe ich, das Triumph in Japan Unterröcke anbietet aber Hier nicht. Frankreich soll es auch was geben, werde mich mal auf die "suche" machen und weiter Berichten.
LG und nochmal Danke
Gudrun Berlin:
Hallo Satinboy und alle anderen, die Unterröcke suchen ...
--- Zitat von: "Satinboy" ---... Die Versandhäuser haben leider nicht immer oder garkeine Unterröcke
--- Ende Zitat ---
Da hast Du anscheinend nicht richtig gesucht ;-)
Nun, ich habe mal einige meiner Bookmarks abgeklappert (nur deutsche Versandhäuser) und das folgende gefunden:
Bitte keine so detaillierten Angaben von fremden Anbietern, das kann Ärger verursachen. Hinweise und Links ja, mehr bitte nicht.
Morgaine Le Fay
Es gibt mit Sicherheit mehr, aber das dürfen andere raussuchen.
Ich habe mich auf meine Größe (44/46) und meine Lieblingsfarben beschränkt. Wer anderes sucht ... die Bestellnummer hilft weiter. Fast alle Versanhäuser haben eine Suchfunktion.
Noch ein Tipp: Wenn man 'Unterrock' nicht findet, unter 'Ligerie' schauen
LG Gudrun
PS: habe noch auf die Schnelle nachgesehen
Quelle: hat 3 Artikel
Otto: hat auch mehrer, Con-Ta, Graziella, "Magic Tribe Kurzer Rock mit eingenähtem Unterrock und Zierdestick"; "Unterrock. Mit Dehnbund und aufwändiger Spitze am Abschluss"; "0 NO KA OI Rock verziert mit Häkelspitzen-Panels und Glitzersteinchen-Besatz"
Schwab: 3 Artikel: NoNAme, Con-Ta, Graziella
Und noch, als letzter
http://www.sieh-an.de/
hat einen Artikel: Unterrock mit Gummizug: 9,00 Euro
Duftige Spitzenborte entlang des Saums und des Seitenschlitzes.
Größen: 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50, 52, 54
Farben: haut , schwarz , weiß
Satinboy:
die Beste.
Vielen Lieben Dank
Bussi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln