Praktische Tips > Styling
wie Schminkt Ihr euch
uschitvhh:
Moin Moin,
Bei diesem Thema ist es wie mit vielen anderen Sachen auch :Übung macht den Meister! Mir war es eine Hilfe immer wieder die tips in Frauenzeitschriften zu lesen- mache ich heute noch- , nach vielen Fehlversuchen bin ich dann bei Camouflgemakeup gelandet, ich habe einen dunklen Bartschatten , der nur dann einigermassen verschwand. Nach einer grundierung versteht sich. anschliessend natürlich Puder. Und immer gilt: weniger ist mehr! gerade für TVs, die tragen oft zu dick auf.
hab ich am anfang auch gemacht. ...Bei einer Kosmetikerin bin ich nicht gewesen, nach einer hier gelesenen beschreibung bestimmt seeehr reizvoll.......und wenns mal nicht klappt , alles runter und noch einmal! Das ist das Beste. also üben ,üben ,üben ! bussi Uschi
Chèrie:
Ich schminke mich selbst, klar.
als Mann getönte Tagescreme, Mascara, Klarlack.
als Frau natürlich daily anders als abends.
Chèrie
SteffiMuc:
Hallo, bin die Steffi und ein TV. aber erst neu.
getern habe ich mich das erste mal geschninkt.
Oh Gott. :oops:
da habe ich den EYELiner etwas zu viel aufgetragen und die Schminke für die Augenlider mit einem zu großen Pinsel. Das hat mich sehr geärgert.
Ich hoffe ich lerne es noch :cry:
transwonder:
Ich schminke mich auch selber. Für die, die sich nicht sicher sind. Schaut mal auf youtube. Einfach Schminktipps oder so eingeben und dann kommen echt viele Videos, wo man so Einiges lernen kann. Also mir hat es geholfen! Denke ich, hihi!
Liebe Grüße Melly Wonder
conny:
Ich schminke mich auch selber. habe mir anfangs aus dem internet tipps geholt und dann einfach probiert (bevor ich mich gegenüber meiner frau geoutet habe). bestes kompliment heute: meine frau hat nichts auszusetzen ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln