Praktische Tips > Produkte und Größen
BH-Modelle
Gotti:
Und wie ist dann dein Satz zu verstehen?
das wissen schon die Proleten, daß es nach einer Testphase mehr Spass macht mit einem BMW zu cruisen als mit einem Fiat uno.
Brenda:
Hallo,
Wer kann schon gegen seine Vorlieben leben, kaum jemand, sonst führt das zu seelischen Problemen.
Wenn man eine gewisse Neigung hat (Damenwäsche),diese aber nur mit preiswerter Ware finanzieren kann,
dann bleibt nichts anderes übrig als sich an den Angeboten auf dem Markt zu orientieren.
Nun mal ehrlich, gegen einen Rollce Royce ist ein BMW doch auch nur eine billge Familienkutsche ohne Niveau.
Übrigens ohne die angeführten Billiglohnländer wären sowohl der Rollce als auch der BMW nur bedingt fahrtaglich.
LG
Brenda
Gotti:
Vom Grundsatz her würde ich auch niemals behaupten wollen das teure Ware zwangsläufig besser ist. Aber zumindest ist das dennoch eine Erfahrung die ich sehr oft gemacht habe. Man vergleiche nur mal einen BH f. 10 Euro oder einen Marken BH f. 40-50 Euro. Da liegen dann in der Regel schon Welten dazwischen.
Das nicht jeder Mensch die Kohle hat teure Ware zu finanzieren ist auf klar. Allerdings habe ich schon schon immer nach der Devise gelebt das, bevor ich mir einen neuen Fiat Uno gekauft habe, ich mir dann doch lieber einen gebrauchten BMW der 5er Klasse gekauft habe. Und soweit es unsere gemeinsame Leidenschaft betrifft, so habe ich schon sehr viele hochpreisige Artikel gebraucht in der Bucht gekauft was letztlich auch wieder der Umwelt zu Gute kommt weil Rohstoffe eingespart werden.
steffi-tina:
--- Zitat von: Gotti am 09. September 2019, 13:54:56 ---Und wie ist dann dein Satz zu verstehen?
das wissen schon die Proleten, daß es nach einer Testphase mehr Spass macht mit einem BMW zu cruisen als mit einem Fiat uno.
--- Ende Zitat ---
Das Auto ist bei Proleten beliebt, was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet daß Alle die das Auto fahren Proleten sind.
Wer das anders verstehen will der muß das halt tun, ich habe jedenfalls keine Lust bei jedem kleinen Kommentar im Internet auf eine 100% wasserdichte Formulierung zu achten daß sich auch ja niemand irgendwie fälschlicherweise verletzt fühlt, wir sind ja nicht im Bundestag.
So mein´ ich das.
Gotti:
Also Jedem seine Meinung. Aber wer in einem solchen Forum wie diesem hier mit Intoleranz glänzt indem er meint erklären zu müssen was Proleten gefällt, der stellt sich in einem mehr als zweifelhaften Licht da.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln