Praktische Tips > Produkte und Größen
BH-Modelle
steffi-tina:
--- Zitat von: Gotti am 03. September 2019, 14:36:03 ---Im Laufe des Lebens hat sich auch hier die Erfahrung bewährt das man lieber etwas höherpreisig kauft
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß ich nach einer Probierphase viel mehr Spass an wirklich guten und dann in der Regel auch etwas teureren Produkten habe.
Andrea Straps:
Hallo steffi-tina
Da hast du absolut Recht . Habe Früher auch die billigen Modelle Ausprobiert , bin auf hochwertigere Modelle , die auch mehr Kosten aber länger halten und von der Passform besser sind , umgstiegen .
Gruß
Andrea ;)
steffi-tina:
--- Zitat von: Andrea Straps am 09. September 2019, 00:32:04 ---Hallo steffi-tina
Da hast du absolut Recht . Habe Früher auch die billigen Modelle Ausprobiert , bin auf hochwertigere Modelle , die auch mehr Kosten aber länger halten und von der Passform besser sind , umgstiegen .
Gruß
Andrea ;)
--- Ende Zitat ---
Hallo Andrea,
das wissen schon die Proleten, daß es nach einer Testphase mehr Spass macht mit einem BMW zu cruisen als mit einem Fiat uno. Wir tragen den BH ja für ein gutes Gefühl und da kann jedeR dann selbst entscheiden wann das für ihn/sie am besten ist. Ein BH für 150Euro und Bauchschmerzen wegen des Preises ist auch blöd.
Gruß,
steffi-tina
Gotti:
Muss man ein Prolet sein wenn man Spass daran hat mit einem BMW zu cruisen oder macht man sich schon zu einem solchen wenn man Andere als solchen abstempelt?
Und beim Thena Geld gibt es noch 2 andere Aspekte:
Wenn man zu billig einkauft läuft man Gefahr nicht nur mindere Qualität zu bekommen, sondern riskiert auch noch das die Kleidungsstücke mit Stoffen verseucht sind die dem Körper nicht zuträglich sind.
Kauft man bei Ramschläden wie Takko, NKD o.ä. ein darf man sehr sicher sein das man dabei in den Herstellungsländern mehr als zweifelhafte (Kinder-) Arbeitsplätze unterstützt. Von daher würde ich Menschen die dort einkaufen eher als Proleten bezeichnen als solche die gepflegt unauffällig ihr Töfftöff spazieren fahren.
steffi-tina:
--- Zitat von: Gotti am 09. September 2019, 08:36:44 ---Muss man ein Prolet sein wenn man Spass daran hat mit einem BMW zu cruisen
--- Ende Zitat ---
@Gotti: Man muß kein Prolet sein, habe ich auch nirgends behauptet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln