Praktische Tips > Produkte und Größen

BH-Modelle

<< < (18/21) > >>

Kerstin:
Hallo Andrea,

danke für den hübschen Blick unter das Kleidchen. Das Kleid steht dir wirklich toll.

Gruß Kerstin

steffi-tina:

--- Zitat von: Andrea Straps am 30. Juni 2019, 14:29:47 ---Hallo Swantje

Zu deiner Frage felina moments 519 es ist ein Bügel BH . Der Slip ist von Susa , wobei das Modell gibt es leider nicht mehr .
Der Strumpfgürtel ist von Nancies oder von Nylon Dreams , gibt es von 6 bis 12 strapsen . Mir Persönlich reichen 8 , habe einen Strumpfhalter mit 10 .
Die Strumpfhalter beziehe ich über Amazon .

Felina moments gibt es auch ohne Bügel , aber nur bis Cup E .
Und hier dürft Ihr mal unter das Kleid ( was ich am liebsten trage ) sehen .

Gruß

Andrea  ;)

--- Ende Zitat ---
Schönes Bild Andrea, aber eine kleine Anmerkung möchte ich noch loswerden: Schaut im Netz auch mal nach anderen Verkäufern als A. die werden in Suchanfragen zwar immer zuerst gezeigt, aber es gibt noch mehr die auch nicht schlecht sind - Konkurenz belebt das Geschäft. Ich kaufe bei A. nur wenn es das woanders nicht gibt. Entspannte Grüße,
steffi-tina

Andrea Straps:
Hallo Steffi

Klar gibt es noch mehr Anbieter , aber zu dem Zeitpunkt bekam ich die BH's noch am billigsten auf A. . Nach einen Vergleich in X - Webschops war der teuerste fast 15 € Teuerer . Als nachtrag : es war Marktplace also nicht von A. direkt .

Gruß

Andrea  ;)

steffi-tina:

--- Zitat von: Andrea Straps am 21. Juli 2019, 19:36:57 ---Hallo Steffi

Klar gibt es noch mehr Anbieter , aber zu dem Zeitpunkt bekam ich die BH's noch am billigsten auf A. . Nach einen Vergleich in X - Webschops war der teuerste fast 15 € Teuerer . Als nachtrag : es war Marktplace also nicht von A. direkt .

Gruß

Andrea  ;)

--- Ende Zitat ---
Wenn die am billigsten sind ist es ja ok, nur fällt mir auf, daß seit einiger Zeit überall A. an erster, zweiter und dritter Stelle kommt und dann erst die Anderen.

Gotti:
Hallo in die Runde,

nachdem ich jetzt auch schon seit einigen Jahrzehnten DW trage bin ich vor einigen Jahren auf den Felina Werksverkauf in Mannheim gestossen und bin von der Qualität dieser Wäsche mehr als angetan - auch wenn dies dazu geführt hat, das ich seit diesem Zeitpunkt deutlich mehr für einen guten BH ausgebe als vorher.

Vor einigen Wochen habe ich dann einen bügellosen Felina BH aus der Moments Serie in die Finger bekommen. Da ich meine BH´s in aller Regel ohne Füllung trage, ist der BH in der Grösse 110A einfach klasse für mich. Ein irrer toller Tragekomfort und jeden Euro wert.

Im Laufe des Lebens hat sich auch hier die Erfahrung bewährt das man lieber etwas höherpreisig kauft und dafür aber auch eine wirklich sehr gute Qualität bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln