Praktische Tips > Produkte und Größen

BH-Modelle

<< < (15/21) > >>

steffi-tina:

--- Zitat von: Swantje1979 am 11. Juni 2019, 18:36:59 ---sagt mal bitte: Habt Ihr von Euren Lieblingsstücken jeweils nur ein Exemplar?

--- Ende Zitat ---
ich habe immer nur ein Exemplar je Modell denn ich kaufe mir keine billig Teile. Bei mir kosten BHs zwischen 35 und 60 Euro

Swantje1979:
Hallo Hauteng, der BH sieht wirklich hübsch aus!

Hallo Steffi-tina,
Ich habe auch viele hochwertige und teurere BHs, aber eben auch günstigere - je nachdem, welche mir gefallen... Aber von meinen Lieblings-BHs habe ich trotzdem mehrere... Auch, wenn sie um die 30-40 Euro kosteten...

LG Swantje

Andrea Straps:
Hallo Swantje

Auch ich habe schon billigere Modelle ausprobiert , bin aber immer wieder zu Felina moments model 519 zurück , da dieser BH den schönsten Busen formt . Anbei noch ein Bild wie ich am liebsten rumlaufe .

Gruß

Andrea   ;)

eure meinung zu  dem Bild währe toll

steffi-tina:

--- Zitat von: Andrea Straps am 20. Juni 2019, 05:55:09 ---Hallo Swantje
Auch ich habe schon billigere Modelle ausprobiert , bin aber immer wieder zu Felina moments model 519 zurück , da dieser BH den schönsten Busen formt . Anbei noch ein Bild wie ich am liebsten rumlaufe .
Gruß
Andrea   

--- Ende Zitat ---
Hallo Andrea,
ich habe mir den BH Felina moments model 519 mal angesehen - ist sehr nett, aber ich trage ab liebsten BHs mit Trägern über Kreuz.

hauteng:

--- Zitat von: Andrea Straps am 20. Juni 2019, 05:55:09 ---Hallo Swantje

Gruß

Andrea   ;)

eure meinung zu  dem Bild währe toll

--- Ende Zitat ---
Hallo Andrea,
tolles Bild, schöne Figur und schwarz "super" auch meine Farbe bei schönen Dessus.  Gefällt mir sehr.  :D

Liebe Grüße hauteng
PS. Das was auf Dein Bild zu sehen ist trage ich auch sehr gerne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln