Praktische Tips > Produkte und Größen

BH-Modelle

<< < (12/21) > >>

hauteng:
Hallo Kerstin,
Berdita Long BH 95C Sillis Amalux Diamond Gr.8 je 540Gramm.

"Und BH in der Öffentlichkeit zu tragen hat einfach auch einen gewissen Reiz." Da hast Du recht :D :)

LG. hauteng

Kerstin:
Hallo hauteng,

je 540 g ist eine schöne Größe. Ich habe zwei Paar Sillis. Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich nicht mehr ohne gehen mag. In der Öffentlichkeit trage ich 2 mal 350 g. Zuhause darf es etwas mehr sein. 2 mal 600 g, das ist je nach BH D oder E.

hauteng, gehst du als Frau gestylt oder als Mann? Bekommst du Reaktionen von anderen?

LG Kerstin

Ps.
Was die Sillis anbelangt, sollte man die eigentlich mit einem Warnhinweis versehen, dass sie schnell abhängig machen. Mal probiert und schon ist man süchtig danach.

hauteng:
Hallo Kerstin,
"hauteng, gehst du als Frau gestylt oder als Mann? Bekommst du Reaktionen von anderen?"
Mal als Mann mit schönen Sachen drunter, manchmal auch als Frau gestylt. Bisher noch keine negativen Reaktionen.

"Was die Sillis anbelangt, sollte man die eigentlich mit einem Warnhinweis versehen, dass sie schnell abhängig machen. Mal probiert und schon ist man süchtig danach."  :) :D :)

LG. hauteng

Kerstin:
Hallo hauteng,

schöner Schmuck, den du da trägst. Wäre interessant, etwas mehr von dir als Dame zu sehen.

Nach draußen gehe ich als Mann mit dezenten Damensachen, z.B. schlichtes Top oder Caprihose. Trage auch BH mit Füllung dazu.
Reaktionen habe ich bisher keine erlebt.
Zuhause trage ich vor allem Röcke, Bluse dazu oder Top.

Als Frau gestylt wäre ein Wunschtraum, wird aber nicht funktionieren.

LG Klaus

steffi-tina:
Ich habe Amalux Diamond Gr.6 und die sieht man schon wenn ich die in der Öffentlichkeit trage und wenns nicht so wäre würde ich mich auch wundern  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln