Praktische Tips > Produkte und Größen

BH-Modelle

<< < (11/21) > >>

steffi-tina:

--- Zitat von: Kerstin am 29. Mai 2019, 13:13:55 ---Hallo Swantje,

schön, dass Du auch Spaß daran hast, BH zu tragen. Den BH findest Du hier bei Bonprix:
 https://www.bonprix.de/produkt/entlastungs-bh-ohne-buegel-2er-pack-dunkelblaunude-962161/
Ist preiswert und sitzt sehr gut. Weiches Material ohne Bügel. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich trage ihn in 85 C mit Sillis 2 mal 350 g. Ein schönes Gefühl.

Swantje, im Büro würde ich auch auf den BH verzichten. Wenn es jemand bemerkt, dürftest Du zum Mobbingopfer werden. Aber abseits vom Job, kann man damit ruhig nach draußen gehen. Mit schwarzem oder dunklem Hemd fällt es kaum auf.

Lieben Gruß

Ps. In bordeaux gefällt er mir auch.
Kerstin

--- Ende Zitat ---

Wieso verzichten ? Wenns nicht auffallen soll trage ich halt ein Bustier, ist besser als oben ohne  ;D

hauteng:
Hallo Zusammen,
wenn ich die Möglichkeit habe trage ich gerne einen BH drunter auch wenn ich unterwegs bin. Wie Kerstin schon er wähnte " Wer genau hinsieht, wird sicherlich meine "Rundungen" bemerken." ist richtig und bisher hat auch noch niemand etwas dazu gesagt, wär mir dann auch egal. Also werde ich das schöne Gefühl weiter genießen einen BH zu tragen :D

mal 2 Bilder von meinen neuen  Susa BH  in 95A

LG hauteng

Kerstin:
Hallo hauteng,
ein sehr hübscher BH, den Du da zeigst. Und in Körbchengröße A ist er ziemlich unauffällig, solange das schwarz nicht durchscheint.
Und wenn man sich einmal an den BH gewöhnt hat, dann möchte man nicht mehr darauf verzichten. Weiterhin viel Spaß dabei.
LG Kerstin

hauteng:
Hallo Kerstin,
bin gerade unterwegs und hatte Lust wieder einmal einen gut gefüllten Bh anziehen. :)
LG hauteng.

PS. den unteren trage ich jetzt. Immer wieder eintolles Gefühl.

Kerstin:
Hallo hauteng,

sehr schöne Bilder. Besonders der Zweite macht einen hübschen Busen. Kann ich nachvollziehen, dass Du dich damit wohlfühlst.
Was ist das für eine Größe ?
Und BH in der Öffentlichkeit zu tragen hat einfach auch einen gewissen Reiz.

LG Kerstin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln