Praktische Tips > Produkte und Größen
BH-Modelle
Petradahlem:
Hallo Swantje!
Trau Dich ruhig mehr. Ich trage täglich BH, allerdings weich und ohne Sillies, und es hat bisher noch keine Kommentare oder auch nur auffällige Blicke gegeben.
Bei den vielen Adipositas-Gestalten um einen herum fällt so ein kleiner Männerbusen gar nicht mehr auf.
Vor allem, wenn die sonstige Kleidung eher normal-männlich wirkt.
Nur bei der Familie bleibt der BH weg. Bei Umarmungen könnte es doch mal auffallen.
Kerstin:
Hallo Petra,
stimme dir zu. Ich trage auch täglich BH. Auch wenn ich unterwegs bin trage ich gern BH mit Sillis, 85 B. Mit einem dunklen T-Shirt oder Poloshirt geht es ganz gut. Wer genau hinsieht, wird sicherlich meine "Rundungen" bemerken. Meine Erfahrung ist, dass kaum jemand darauf achtet, wenn man sich ganz natürlich verhält. Und irgendwie ist es auch reizvoll.
Im privaten Umfeld muss man sich schon genau überlegen, was man macht. Da bin ich auch lieber vorsichtig.
So sieht es aus. Und so darunter.
Swantje1979:
Hallo Petra, Hallo Kerstin,
Wow, da seid Ihr mir ja um Längen voraus... Also im Büro würde ich mich das niemals trauen, schon allein, weil ich meistens Oberhemden trage...
Petra, du schreibst "weicher BH"... Was für einen denn? Meine weichen, aber leicht gepolsterten BHs würden viel zu sehr auffallen...
Kerstin, dieser schwarze BH sieht wunderschön aus! Was ist das für ein Modell? Ist der Stoff in der Mitte der Cups ähnlich weich, wie Satin?
Liebe Grüße,
Swantje
Petradahlem:
Ich habe das Glück, nicht mehr zu arbeiten, sonst ginge das nicht.
Und ich habe das Unglück, daß meine Frau an Krebs gestorben ist. Daher lebe ich allein in der Wohnung, Die Kinder und Enkel sind zwar in der Nähe, aber nicht zu sehr.
Was für Modelle ich trage? Ganz unterschiedlich, denn was die jeweiligen Hersteller unter AA oder A verstehen, ist verblüffend im Land der Normen.
Im Moment versuche ich gerade in Zeulenroda mein Glück, auch wenn es Anlaufschwierigkeiten mit deren homepage und dem Kontaktformular gab.
Kerstin:
Hallo Swantje,
schön, dass Du auch Spaß daran hast, BH zu tragen. Den BH findest Du hier bei Bonprix:
https://www.bonprix.de/produkt/entlastungs-bh-ohne-buegel-2er-pack-dunkelblaunude-962161/
Ist preiswert und sitzt sehr gut. Weiches Material ohne Bügel. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich trage ihn in 85 C mit Sillis 2 mal 350 g. Ein schönes Gefühl.
Swantje, im Büro würde ich auch auf den BH verzichten. Wenn es jemand bemerkt, dürftest Du zum Mobbingopfer werden. Aber abseits vom Job, kann man damit ruhig nach draußen gehen. Mit schwarzem oder dunklem Hemd fällt es kaum auf.
Lieben Gruß
Ps. In bordeaux gefällt er mir auch.
Kerstin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln