Praktische Tips > Produkte und Größen

BH-Modelle

<< < (4/21) > >>

Susanne B.:
Hallo Molly,
ich habe einen schönen Berdita BH ( zwar ein langer) aber mit toller Passform im Programm. Melde dich mal, wenn Du ihn ausprobieren möchtest, dann bestelle ich Dir mal einen mit.
liebe Grüße
Susanne
ps: die Bügel drücken nur, wenn der BH nicht richtig sitzt

wolfine:
Hallo zusammen. wegen eines Gynäkomastie Problemes wurde mir empfohlen einen BH zu tragen ( Operation oder medikamentöse Behandlung lehnte ich runweg ab ) Trage auf ärztlichen Rat hin ( bei meinen Maßen UBW = 103cm und OBW = 126cm ) einen Vollschalen Bügel BH in Größe 100D, der sitzt ganz ausgezeichnet und verrutscht auch nicht wenn ich die Träger abnehme, was ich jetzt meistens mache. 2x habe ich den BH problemlos nachts getragen, auch ohne Träger. Nach außen sichtbar gibt es nichts zu "kaschieren", die Brust kommt voll zur Geltung, ich stehe aber dazu ANMERKUNG: diesen BH habe ich über ebay USA ( www.ebay.com ) gekauft, geliefert aus Australien von  dressezi_lingerie, kostet 19,90 USD plus 3,95 USD Versand, Lieferung dauerte aber ca 5 Wochen

Petradahlem:
Ein Problem mit sichtbarem Busen habe ich nicht, obwohl ich dran arbeite.
Früher trug ich mal Felina BHs, aber bin jetzt auf Elastowa umgestiegen, lang und kurz in 95 AA. Sie tragen sich sehr gut, sind aber ganz ohne Bügel. Das gefällt mir besser.
Wenn ich mal mehr betonen will, dann wähle ich ein Taillenmieder mit Trägern, das treibt etwas nach vorne.
Und wegen der Michelin-Reifen ist dann doch immer eine feste Miederhose, möglichst mit Taillenband, das Mittel der Wahl.
So ist man ganz gut verpackt.

JulianaTaylor:
Hallo Ihr Lieben,

--- Zitat von: Susanne B. am 02. Mai 2014, 11:44:16 ---Hallo Molly,
ich habe einen schönen Berdita BH ( zwar ein langer) aber mit toller Passform im Programm.

--- Ende Zitat ---

Zu Susanne's Hinweis oben, das Teil sieht sehr schön aus und lässt sich sicher gut tragen, wenn es wie von Susanne angesprochen mit den Bügeln passt.
'Berdita's ist m.E. ohnehin sehr empfehlenswert!

Ich habe diverse Teile,  darunter
u.a. einige  BH von Berdita,  allerdings kurze ohne Bügel, die sich hervorragend tragen lassen.

Und immer einen Hingucker wert sind auch die Berdita Korseletts, die Susanne auch im Programm hat - Berdita Korselett 30003  mit oder ohne Reissverschluss.
Ich persönlich bevorzuge die Variante 'mit'.
Kein 'Panzer', sitzt aber ausgezeichnet  und lässt sich ausserordentlich angenehm tragen.

Darüber habe ich ja an anderer Stelle schon berichtet.

Liebe Grüße Juliana 

JulianaTaylor:
Grüss Euch zusammen ,

@  wolfine : sehr interessant Deine Schilderung.
Wenn Deine Brüste sich so deutlich zeigen, wie genau gehst Du im Alltag damit um?
Magst Du vielleicht etwas näher berichten?

Ich selbst trage öfter  und gern BH,  recke freilich  in der Regel nicht allzusehr die 'Brust raus'....
Aber abzeichnen wird sich das zuweilen schon.

Liebe Grüße Juliana

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln