Praktische Tips > Produkte und Größen
BH-Modelle
Gudrun Berlin:
Hallo Leute,
der Thread ist ja schon alt, aber ich habe eventuell neue Gesichtspunkte:
Welche Art BH tragt ihr bei welcher Füllung (Natur, Silikon, anderes)?
Ich glaube, bei einer vorhandenen eigenen Brust kann man die mit einem stramm sitzenden BH etwas betonen. Insbesondere mit einem langen Modell, da mit dem das Gewebe besser geformt werden kann.
Ob sich hierbei ein Bügel-BH besser macht als einer ohne weiß ich nicht, glaube es aber nicht richtig. Meist sind solche Modelle ja eher für große Brüste, die sie entsprechend formen sollen?
Bei künstlichen Brüsten müssen die wohl angeklebt sein, damit sich ein ähnlicher Effekt ergibt?
Was aber wohl bei eigenen (kleinen) Brüsten geht, ist jede Art von Push-Up BH, eventuell auch Dirndle-Modelle? Die verschiedenen formenden Mieder, die auch beim Mann das Brustgewebe entprechend betonen, sind ein gutes Beispiel.
Meine Erfahrung mit stramm sitzenden langen Modellen, inklusive (Hosen-)Korseletts und mit dreigeteilten Cups sind jedenfalls gut ... mit meiner kleinen eigenen Brust.
Aber auch bei Silikon-Einlagen machen sich die dreigeteilten Cups mit Mittel-Träger gut, umschließen sie so doch die Einlage vollständig. So hat man eher die Illusion einer echten Brust, ist doch kein Silikon zu sehen. Wenn die Cups solcher Mieder auch nicht zu stramm anliegen, ergibt sich durch das Gewicht ein schönes Wackeln ;)
Also: sagt etwas zu euren eigenen Erfahrungen und Vorlieben. Eventuell was eure Motive beim Tragen eines BH sind, ob ihr BHs auch leer tragt und was für Modelle/Farben ihr bevorzugt.
Anhand meines Avatars sollte klar sein, das meine Lieblingsfarbe Haut ist ;)
LG Gudrun
heidi2:
Schön, dass sich Gudrun bemüht, ein wenig Leben ins Forum zu bringen.
Ich selber bin (noch) kein Freund vom BH an mir, so dass ich auch ich keinen (anregenden) Beitrag liefern kann.
Alle andere DW gern und fast täglich.
Gruss Heidi2
Gudrun Berlin:
Hallo Heidi,
Danke für die Antwort.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß hier fast nur noch Kontakt-Gesuche stehen. Für solche Anfragen gibt es genügend andere Plattformen!
Ich habe nichts gegen solche Anfragen ... aber eventuell sollten die betreffenden Personen einfach mal etwas über sich schreiben! Ich für meinen Teil habe es mir abgewöhnt, solche neuen Teilnehmer zu begrüßen.
Zum Einen käme etwas mehr Leben ins Forum, zum Anderen können eventuelle Interessenten selbst Kontakt aufnehmen. Dafür gibt es hier mehrere Möglichkeiten: Beiträge im Mitglieder-Bereich, PN und -falls hinterlegt- eine direkte eMail-Adresse.
Vom Effekt her dürfte dieses Vorgehen besser sein.
Ich z.B. würde mit niemandem Kontakt aufnehmen, vom dem ich mir nicht vorher ein Bild gemacht habe.
Anfrage an Morgaine Le Fay:
Sollte man solche reinen Kontakt-Anfragen ohne etwas persönlichen Text nicht löschen?
Ich könnte mir vorstellen, das ein gehäuftes Auftreten solcher Beiträge eventuell interessierte neue Teilnehmer eher abschreckt!
--- Zitat von: heidi2 am 27. April 2014, 14:21:11 ---Ich selber bin (noch) kein Freund vom BH an mir, so dass ich auch ich keinen (anregenden) Beitrag liefern kann.
--- Ende Zitat ---
nun, auch wenn du (noch) keine Mieder für oben herum benutzt, hast du eventuelle doch eine Meinung dazu?
Welche Art Wäsche/Kleidung benutzt du? Ich bin im Moment zu faul zum Suchen ...
Ein schönes Rest-WE wünscht
Gudrun
MollyMaus:
Moin, liebe Gemeinde :-*
Bin aus einem längeren Dornröschenschlaf erwacht ::)
Ich trage BH's in 95 E! Also ich sag immer: "Ich trage Zauberflöte!", denn wenn ich den ausziehe, ist der Zauber flöten!!!
Durch die ständigen Gewichts Zu- und Abnahmen hängt mir der ganze Kram fast zum Bauchnabel runter. Sorry für das schreckliche Kopfkino. Ich bin also darauf angewiesen, dass ein BH wirklich gut sitzt, trotz dem Gewicht der Brüste. Teile mit Bügeln zu tragen fällt schon mal flach. Die Bügel bohren sehr schmerzhaft in die Seiten der Brüste und verursachen schreckliche Reibungen nach gewisser Zeit. Ich lauf dann immer mit angewinkelten Oberarmen rum wie King Kong ;D
Damit sind für mich leider nur Entlastungs-BH's tragbar. Glücklicherweise gibt es mittlerweile da auch schon sehr hübsche Modelle mit etwas Chic.
Einen Long-BH habe ich mir bislang noch nicht zugelegt, obwohl ich die sehr hübsch finde. Aber ich habe festgestellt, dass ist dann doch eher was für schlanke Oberkörper, denn wenn der BH unten aufhört.....tja...... Ich finde, dann sehe ich eher aus wie das Michelin-Männchen......also ganz entfernt von hübsch ::)
Letztendlich bin ich dann bei den Sport-Bh's von Schiesser gelandet. (Könnte mir auch was schöneres vorstellen.) Wenn ich die Kataloge durchstöbere, dann kommen mir regelmäßig die Tränen! Tja....das ist mal ein Frauenproblem. Ihr Liebhaber von schweren Brüsten tragt ja meist Silikon oder ähnliches. Die bleiben "in Form" und werden nicht irgendwann zu "Klammerbeuteln". ;)
Also schmeißt euch auf die geilen Dessous und genießt sie für mich mit!
Bussi von
Molly
Gudrun Berlin:
Hallo MollyMaus
--- Zitat von: MollyMaus am 28. April 2014, 08:03:28 ---Bin aus einem längeren Dornröschenschlaf erwacht ;)
--- Ende Zitat ---
freut mich! Gut geschlafen? ;)
Was die Form und Festigkeit der Brüste angeht:
Hier im Forum sind ja einige Beiträge zur Vergrößerung der (männlichen) Brüste ... was Männern hilft, eine feste Brust zu bekommen, sollte doch auch bei einer echten Frau funktionieren?
Unter anderem fällt mir da Pueraria (oder so) ein.
Irgendwo habe ich auch gelesen, daß Frauen -auch ohne Schwangerschaft- eine Milch-Produktion anstoßen können. Schau mal rein bei »Still-Beziehungen«
--- Zitat ---http://stillbeziehungen.tk/Forum/index.php
Das deutschsprachige Forum rund ums Thema Erotische Laktation
--- Ende Zitat ---
Bliebe nur die Frage: was mit der Milch anfangen! Aber es gibt durchaus Männer, die das gerne trinken würden.
Eine Brust mit Milch ist auf jeden Fall fester und voller!
--- Zitat von: MollyMaus am 28. April 2014, 08:03:28 ---Teile mit Bügeln zu tragen fällt schon mal flach. Die Bügel bohren sehr schmerzhaft in die Seiten der Brüste und verursachen schreckliche Reibungen nach gewisser Zeit. Ich lauf dann immer mit angewinkelten Oberarmen rum wie King Kong ;D
--- Ende Zitat ---
Ich vermute, das könnte am Schnitt der BH liegen, sprich doch mal mit den »Busenfreundinnen«: http://busenfreundinnen.net/
Das sind echte Frauen, die sich auf Beratung spezialisiert haben.
--- Zitat ---Das Hauptanliegen der Busenfreundinnen ist es, Frauen beim Finden eines passenden BHs zu helfen. Die meisten Frauen tragen die falsche BH-Größe! Wir haben festgestellt, dass viele Frauen, die sich bei uns beraten lassen, vorher die Größe 75B oder 80C getragen haben — und nach der Beratung ist die meistvorhandene Größe hier im Forum 70G!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: MollyMaus am 28. April 2014, 08:03:28 ---Damit sind für mich leider nur Entlastungs-BH's tragbar. Glücklicherweise gibt es mittlerweile da auch schon sehr hübsche Modelle mit etwas Chic.
--- Ende Zitat ---
hast Du mal versucht, Dich in einem Sanitätsgeschäft beraten zu lassen?
--- Zitat von: MollyMaus am 28. April 2014, 08:03:28 ---Einen Long-BH habe ich mir bislang noch nicht zugelegt, obwohl ich die sehr hübsch finde. Aber ich habe festgestellt, dass ist dann doch eher was für schlanke Oberkörper, denn wenn der BH unten aufhört.....tja...... Ich finde, dann sehe ich eher aus wie das Michelin-Männchen
--- Ende Zitat ---
das kenne ich auch bei mir;)
Abhilfe: »waist-cincher« oder eine Kombination mit hoher MiederHose: alles schön verpackt 8)
--- Zitat von: MollyMaus am 28. April 2014, 08:03:28 ---Wenn ich die Kataloge durchstöbere, dann kommen mir regelmäßig die Tränen! Tja....das ist mal ein Frauenproblem.
--- Ende Zitat ---
... aber ein lösbares!
--- Zitat von: MollyMaus am 28. April 2014, 08:03:28 ---Ihr Liebhaber von schweren Brüsten tragt ja meist Silikon oder ähnliches. Die bleiben "in Form" und werden nicht irgendwann zu "Klammerbeuteln". ;)
--- Ende Zitat ---
nun, die schweren Brüste trage ich nur zu Hause ... für draußen nehme ich rel. kleine selbstklebenden ... aber die machen auch schon - zusammen mit meinen eigenen - einen durchaus wahrnehmbaren Vorbau 8)
--- Zitat von: MollyMaus am 28. April 2014, 08:03:28 ---Also schmeißt euch auf die geilen Dessous und genießt sie für mich mit!
--- Ende Zitat ---
wo bleibt Dein Optimismus?
Liebe Grüße
Gudrun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln