Praktische Tips > Produkte und Größen
Tage im Korsett
Straps-Wölfchen:
Ich als Mann trage auch fast täglich ein Corsett.Meistens nicht zu eng ,da kann ich es von Früh bid zum Abend gut anbehalten.Wenn ich einmal keines trage fehlt mit allerhand.Die Strümpfe halten auch besser wenn sie mit Strapsen an einen Corsett befestigt sind
AXELMAGTV:
Meine Lieben Meine Deutsche Rechtschreibung ist nicht so gut.
Bitte ich euch Herzlich um Endschuldigung.
Hallo ihr lieben
Was kann man bei meinem Problehm machen?
ich brauche helfe.
Die beschreibe ich nur ein wenig, zur erst einmal habe ich seit dem Jahr 2004 die Behinderung,
man kann ich kaum sehen.
und dar duch auch meine arbeit verlohren.
Nun zur der eigendlichen Behinderung, die ist in form eines künstlichen Darmausgang angelegt,
Und Heist Stoma.
Nur ist es eine Frage da ich um vorbeuge mass nahme eine Basko Stoma Bandage um meinen
bauch trage die ist 22,5 cm Hoch.
da mit ich auch leichte Arbeiten verrichten kann.
Und wenn ich sie nicht um habe zu so ein genaten stoma Bruch kommen kann.
Da ist meine Frage und die Helfe.
Ich fage auch noch mal die Sussane hir.
es wäre mir lieber zur eine Mass anfertigung aber meine Basko Bandage wirt von der Kasse über nohmen.
Und da mein geld nun nicht so reichlich ist.
würde ich sie auch in Raten Zahlen für Korsett .
Bitte Seit Doch so lieb und unter Stühst mir.
Liebe Grüsse Axel
Günther:
Hallo Ihr Lieben,
bei uns bestimmt meine Frau (Eheherrin) wann ich ein Korsett tragen muss. Meisten so 2 mal die unter der Woche, am Wochenende ständig. Wenn ich unter der Woche das Korsett tragen muss, dann werde ich in der Frühe nach der Morgentoilette von Ihr eingeschnürt und das sehr eng, denn untertags gibt es keine Möglichkeit, dass Sie mich nachschnürt. Also ist das die erste Zeit sehr anstrengend, aber das muss so sein, wenn man eine weibliche Taille erhalten will. Das Korsett hat natürlich auch Strapse, an denen sie dann die Strümpfe befestigt. Da ich im Büro arbeite und die meiste Zeit sitze, hält es zwar die Haltung gerade, aber es ist aber ganz schön anstrengend. Aber für mich zählt nur das eine, das was meine Eheherrin sagt und tut, gehorsam durchzuführen, auch wenn es manchmel weh tut. Alternativ zum Korsett muss ich sonst immer ein Mieder tragen, das zwar auch eng ist, aber doch angenehmer zu tragen ist. Manchmal kommt es auch vor, dass ich das Korsett auch über Nacht tragen muss, damit sie mich dann am nächsten morgen noch enger schnüren kann.
Ich bin sehr glücklich, dass mich meine Eheherrin zum Tragen von Damenünterwäsche ständig anhält. Männerunterwäsche gibt es schon lange nicht mehr.
Einen lieben gruß sendet Euch allen
Ingrid (mein Frauenname)
korsett-dl:
Hallo Ihr Lieben
auch ich träge Windeln und Gummihosen, darüber meine Mieder oder Korsetts,
und das 24/7, meine Frau will das so und ich tue es sehr gerne.
Sie windelt mich auch, meist sehr dick mit Tena-Flex-maxi in Xlarge, oft noch
mit zusätzlichen Einlagen (ist dann wie eine Spreizhose), darüber kommen dann
Gummihose (Suprima), langbeinmiederhose von Rago und ein Korsett von Anita, wenn sie es ganz extrem will, schnürt sie mir darüber noch ein Unterbrustkorsett,
so fühle ich mich dann richtig gut verpackt.
Liebe Grüße
Mona
Straps-Wölfchen:
heute habe ich auch ein langes Corsett mit Strapsen an.Darunter eine dicke Windeln.Ich hoffe, daß sie den ganzen Tag dicht hält. Leider habe ich keine Herrin die mir vorschreibt was ich anzuziehen habe. Leider
--- Zitat von: korsett-dl am 25. Juni 2009, 10:05:09 ---Hallo Ihr Lieben
auch ich träge Windeln und Gummihosen, darüber meine Mieder oder Korsetts,
und das 24/7, meine Frau will das so und ich tue es sehr gerne.
Sie windelt mich auch, meist sehr dick mit Tena-Flex-maxi in Xlarge, oft noch
mit zusätzlichen Einlagen (ist dann wie eine Spreizhose), darüber kommen dann
Gummihose (Suprima), langbeinmiederhose von Rago und ein Korsett von Anita, wenn sie es ganz extrem will, schnürt sie mir darüber noch ein Unterbrustkorsett,
so fühle ich mich dann richtig gut verpackt.
Liebe Grüße
Mona
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln