Praktische Tips > Produkte und Größen
Tage im Korsett
Paradiesfisch:
Oje liebe MollyMaus !
Mit den Gedanken bin ich immer bei dir, wenn ich dieses Forum betrete. Du bist sicherlich kein Einzelfall. Als ich das letzte Mal bei meiner Ärztin war, stand ein junger Mann bei der Anmeldung vor mir. Ich erfuhr, dass er wegen Depressionen die Ärztin aufsuchte. Die Firma liegt hinter dir und ich würde jetzt auch nicht mehr grübeln. Leider regiert das liebe Geld die Welt, welches du bestimmt bald oder jetzt schon spüren wirst. Mach dich aber trotzdem nicht verrückt. Das Internet bietet viele Möglichkeiten und ein guter und etwas ruhiger Vollzeitjob kann dich wieder auf ganz andere Gedanken bringen. Vielleicht eine Tätigkeit mit Blumen oder Tieren würde ich mir wünschen in so einer Situation.
Mieder ! Meine etwas älteren Hüfthalter konnte ich alle enger machen lassen, das ging ganz gut. Man nimmt von den Seiten etwas weg, genau wo die Naht verrläuft. Bei Korseletts kann ich mir das nicht vorstellen. Nagelneue Korseletts kann man auch auf Teilzahlung kaufen. ( Versandhäuser, wie Neckermann, Baader ) . Habe ich bei einem teuren Teil einmal gemacht. Ein anderes, welches sogar an die 500,- Mark einmal kostete, habe ich mir von meiner Ärztin verordnen lassen. Damals mußte ich 150,-Mark dazubezahlen.
Gestern war ich im Korselett und dünnen Pulli unterwegs. Wieder trug ich ein Maxi-Rock und wieder war es für mich ein tolles Erlebnis. Ich persönlich schalte so vom Alltag vollkommen ab. Ich genieße es dann nur noch mit dem Rock unterwegs zu sein, egal wohin der Weg mich führt - so zum Finanzamt ( die haben aber geguckt ! ) oder ins Kaufhaus u.s.w.
So liebe MollyMaus - sei stark und lass dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße das Fischchen
Susanne B.:
Hallo Molly Maus,
bei Deiner beruflichen Situation kann ich Dir leider nicht helfen, mit den Miedern aber eher. Ich habe eine sehr gute Änderungsschneiderin, die alle Miederänderungen von mir macht, und dies sehr gut und bezahlbar. Wenn Du einseitig absteckst, wo was zuviel ist, kann sie sicher abnähen. Am Busen wird das allerdings ein bißchen kniffelig. Du kannst auch gern mal anrufen, dann besprechen wir das am Telefon. Am Besten in der Woche vormittags oder wenn ich nicht da bin bitte unbedingt eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Viele liebe Grüße
Susanne
MollyMaus:
Hallo, meine Lieben ;)
Vielen Dank für all die ermunternden Worte. Ja, ich bin hocherfreut, dass ich mich ein wenig "verdünnisiert" habe! Allerdings muss ich jetzt ein paar meiner Lieblingsstücke in die Änderungsschneiderei geben....tja! ???
Vielen Dank für dein Angebot, Susanne. Ich sende dir eine PN und komme gerne auf dein Angebot zurück! :-*
Zwei meiner "Mieder" sind ja eher mehr Body's, ich denke, die könnte ich schon einer Änderungsschneiderin anvertrauen. Das richtige Mieder allerdings, da wird es tatsächlich wohl auf einen richtigen Profi ankommen, da die Körbchen nicht mehr richtig passen.
Liebes Fischchen......ich freu mich auch immer, wenn ich hier was von dir lesen kann! Dickes Bussi und feste Umarmung für dich!
Habt alle ein schönes Wochenende, ihr Lieben. Genießt alle das schöne Wetter! Ich habe heute Mädelabend und schmeiße mich nachher in mein neues Kleid!!!! Mit einem Mieder, das noch passt! Hi hi hi ::)
Liebe Grüße von Molly
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln