Hallo Ihr Lieben,
mit "in meiner Gegend..." meinte ich natürlich den jeweiligen Wohnort; für mich also Marl. Ist doch klar, das München nicht meine "Gegend" ist, wenn ich in Flensburg wohne... Es wäre auch einfacher, wenn links unter dem Namen auch zumindest der ungefähre Wohnort genannt würde...!!!
Sollten sich also etwa mind. 3 oder 4 Leute melden, die hier in Marl Interesse an einem Stammtisch haben, würde ich es hier angehen!
Tanzbaer schrieb:
was ist denn "outfit". Wir sind hier im DWT-Forum, dann verstehe ich unter "outfit", dass ich Damenwäsche trage - oder !?
Das ist durchaus richtig. Aber wo fängt es an und wo hört es auf? Bin ich schon DWT wenn ich "nur" einen Damenslip trage oder erst wenn ich kpl. in Damenkleidung bin. Oder bin ich nur in Damen-Unterwäsche DWT und mit Rock, Kleid usw. nicht mehr? Was ist den Überhaupt "Wäsche"? Wenn ich Wäsche wasche, wasche ich auch Hemden, Blusen, Röcke, Slips, BH´s, Handtücher, Bett"wäsche" usw.
Also für mich ist ein DWT Jemand der Damenkleidung (also Wäsche) trägt.
Wieder Tanzbaer:
In diesem Sinn würde ich beim DWT-Stammtisch möglichst auch DW tragen. Am outfit stört mich das "out" (, genauso wie mich dies am "outen" stört - Ich kann auch zu mir und einem Partner [weiblich oder männlich oder wie auch immer - hauptsache menschlich] stehen, ohne dass ich dies in die Öffentlichkeit oder gar in die Medien trage).
Lt. meinen Wörterbuch (Schöffler-Weiss) bedeutet
OUTFIT nur ...Ausstattung, Ausrüstung...
Den Begriff
OUTEN gibt es eigentlich garnicht, ich interpretiere ihn aber mal als offenbaren, zugeben...!?
Wenn ich also mehr oder weniger viel weibliche Kleidungsstücke anziehe, habe ich also eine "Ausstattung oder Ausrüstung" an. Damit "Oute" ich mich nicht zwangsläufig... Im Gegenteil, ich lebe ausserhalb meines Berufslebens zu 100% in Damenkleidung incl. (dez.) Make-Up und habe mich -bis auf vier, fünf Personen- noch nicht "geoutet"!
Warum sich also an der Silbe "out" stören? Klar stört mich auch "Out of... was auch immer, aber was hat das mit Outen, Outfit oder was auch immer zu tuen? Der AUTOmat hat, soweit ich weis, auch recht wenig mit der AUTObahn oder der AUTOsugestion gemeinsam...
Liebe Grüsse
Petra