Autor Thema: Body und Verschluss im Schritt  (Gelesen 74321 mal)

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #45 am: 06. Juni 2019, 10:04:04 »
Wobei es auch auf die Art des BH ankommt. Es ist eine schöne Leidenschaft, auf die ich nicht verzichten möchte. Und wenn es jemand bemerkt, dann muss man damit eben leben.

Gruß Kerstin
... und Derjenige der es sieht muß auch damit leben  ;D :D ;) :) ;D ;D ;D
Gruß,
steffi
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #46 am: 04. November 2019, 23:17:08 »
Hallo Andrea und Kerstin,

eure Bilder sehen klasse aus und ihr werdet euch sicher recht wohl in diesen Kleidungsstücken fühlen. Wie bereits ausgeführt sind mir offene Korseletts lieber, da ich da mehr Freiheit habe. Die Geschmäcker sind eben verschieden, obwohl der schwarze Body bei dir Andrea mir auch besser gefällt. Du hast ja eine richtige weibliche Figur, sieht gut aus.

VG von Peter

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #47 am: 07. November 2019, 06:20:22 »
Hallo Peter

Vielen dank für das Positive Feedback . Zu meiner Figur kann Ich nur sagen , Glück gehabt .
Da paßt unter und oberbekleidung sehr gut .

gruß

Andrea ;)
« Letzte Änderung: 10. November 2019, 00:50:42 von Andrea Straps »