Autor Thema: Body und Verschluss im Schritt  (Gelesen 66625 mal)

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #30 am: 17. Dezember 2015, 16:54:39 »
Habe einen lycra Body mit Schrittverschluss
Den trage ich gerne .
Lg FSHBadeanzug

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #31 am: 06. Januar 2016, 13:00:50 »
Das mit dem Badeanzug hört sich sehr gut an, mal ausprobieren. Bisher habe ich nur Feinstrumpfhosen drunter getragen. Ich würde gerne jeden Tag Hosenkorselett tragen. Habe aber nur einen Damen Hosenkorselett. Lg FSHBadeanzug

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #32 am: 17. April 2019, 00:36:02 »
Hallo,

ich kann mich mit Bodies, die einen Schritverschluss haben nicht anfreunden. Es ist mir einfach nicht sauber genug. Häufig hatte ich verschmierte Verschlüsse. Eine dünne Windel wollte ich nicht einlegen. Wie macht ihr das mit der Sauberkeit oder zieht ihr unter den Body noch eine Hose?

VG Peter

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #33 am: 18. April 2019, 00:08:45 »
Hallo Peter

ich kann mich mit Bodies, die einen Schritverschluss haben nicht anfreunden. Es ist mir einfach nicht sauber genug. Häufig hatte ich verschmierte Verschlüsse.
Das kann ich bestenfalls nachvollziehen, wenn du von einem Mieder mit "Split Scrotch" sprichst. Da ist die Öffnung wirklich oft für unsereiner zu klein!
Ich frage mich, für welche Fälle solche Mieder benutzt und getragen werden: Für flüssige Ausscheidungen und/oder Verkehr mag das ja noch angehen ... aber wenn man was festes loswerden will, kann es schnell unsauber werden!

Ganz was anderes sind Mieder mit Haken/Ösen, da kann man sich unten ganz frei machen! Meines Wissens gilt das auch für Mieder mit einem Reißverschluß unten ... da kenne ich mich aber nicht mit aus.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #34 am: 18. April 2019, 21:07:50 »
Bei Rago Hosenkorseletts treten all diese Probleme nicht auf. Sie haben längere Beine und eine sehr clever eingebaute Öffnung, die alle Bedürfnisse befriedigt, sogar wenn man einen Keuschheits-Käfig trägt
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #35 am: 19. April 2019, 10:58:42 »
Hallo,

ich kann mich mit Bodies, die einen Schritverschluss haben nicht anfreunden. Es ist mir einfach nicht sauber genug. Häufig hatte ich verschmierte Verschlüsse. Eine dünne Windel wollte ich nicht einlegen. Wie macht ihr das mit der Sauberkeit oder zieht ihr unter den Body noch eine Hose?

VG Peter

Ich mag eigentlich beide Varianten, geschlossene wie knöpfbare Bodies. Es ist allerdings bei mir so, daß ich unten geschossene Bodies (bzw. Schwimm-, Gymnastikanzüge) nur Mit Windeln und Gummihosen trage. Wenn ohne, dann müssen sie am besten knöpfbar sein. Ohne Windel trage ich einen Miederslip unter dem Body.
« Letzte Änderung: 19. April 2019, 11:01:26 von steffi-tina »
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #36 am: 21. April 2019, 04:08:23 »
Wenn Ich einen Body Trage ziehe Ich immer eine leichte Stützstrumpfhose drunter ( ohne Slip ) . Reicht bei mir total das nichts rausschaut oder verrutscht . Bodys von Rosa Faya oder Felina kann Ich nur Empfehlen da auch bei einer Körpergröße von 1,85 sehr dehnbar und die Silis sind da wo sie hingehören , also nicht zu tief.
Besonders liebe Ich Bodys von Felina da die cups so dehnbar sind das bei einer größe von 85 F meine Silis ( cup G ) noch sehr gut reinpassen. Hier noch ein Foto im Body und einer Gemusterten Strumpfhose . Unter der Strumpfhose wie gesagt nichts drunter .
Das zweite Foto mit der Stützstrumpfhose Repose 20 den , auch die " hält " was sie verspricht . Nur diesmal in einem Bügelbody von Rosa Faya .

Gruß

Andrea Straps ;)
« Letzte Änderung: 22. April 2019, 14:18:46 von Andrea Straps »

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #37 am: 14. Mai 2019, 17:53:29 »
Hallo Andrea,

neben der Sauberkeit habe ich auch mit der Enge von Hosenkorseletts und Bodys zu kämpfen. Deshalb gibt es bei mir keine Mieder  mit Schrittverschluss. Offene Mieder sind meines Erachtens da viel besser. Und da ich sowieso Strapsstrümpfe trage sitzt alles perfekt und es wird auch nichts eingeengt. Darüber trage ich eine Seamless-Unterhose und nichts drückt. So viele ich mich den ganzen Tag sehr wohl.

VG Peter

Offline Yvonne12345

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #38 am: 20. Mai 2019, 16:21:47 »
Was Peter schreibt kann ich nur bestätigen. Ein offener Einteiler mit Strumpfhaltern ist auch für mich die optimale Miederlösung. Darüber dann eine leichte langbeinige Miederhose und alles ist sicher und komfortabel eingepackt. Es gibt keine "zugigen" bzw. unbedeckten Bereiche zwischen Korselett und Strümpfen und beim Toilettengang gibt es auch kein unnötiges Gewurstel. Schon der Gedanke an ein Hosenkorselett mit Strumpfhose und Slip ist mir grauselig. Ehrlich gesagt staune ich da schon, wie die Damen damit so zurecht kommen.  Oder aber eben wohl auch nicht, denn es hat ja wohl schon seine Gründe, dass die heutige Damenwelt lieber Jeans und Söckchen trägt als Rock bzw. Kleid mit Strumpfhosen dazu.

LG Yvonne

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #39 am: 27. Mai 2019, 05:02:25 »
Hallo Peter

Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben , ich halt so der andere so .  Ein feetback auf die Bilder die ich hochgeladen habe wäre Nett .

Grüße

Andrea  :)

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #40 am: 27. Mai 2019, 15:59:03 »
Hallo Andrea,
ich kann nur sagen, Du machst eine tolle Figur auf Deinen beiden Bildern. Tolle Taille und schöne Brüste. Wobei mir der schwarze Einteiler besser gefällt.
LG Kerstin
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #41 am: 29. Mai 2019, 10:54:23 »
Hallo Kerstin

Danke für das Positive feedback .
Auch deine Nachricht habe ich erhalten .
Auch mir gefällt der Schwarze besser , formt einen schöneren Busen .
Aber Abwechslung muß sein .

Gruß

Andrea  :)
« Letzte Änderung: 29. Mai 2019, 10:57:53 von Andrea Straps »

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #42 am: 29. Mai 2019, 13:01:24 »
Hallo Andra,

dein Busen sieht schon toll aus. Voll und rund, aber nicht übertrieben. Ich teile deine Leidenschaft. Auch wenn es Sillis sind, es ist ein herrliches Gefühl, quasi den "eigenen" Busen zu spüren. Gehst Du auch mit Busen raus?

LG Kerstin
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #43 am: 05. Juni 2019, 10:40:24 »
Hallo Kerstin

Danke für das Kopliment und natürlich war ich auch schon draußem so unterwegs , aber nur Nachts . Entweder im winter weil unter der Jacke da fällt es nicht so auf . War aber auch schon am meinen Lieblingsplatz , liegt etwas abgelegen , nur in Unterwäsche unterwegs , natürlich nur im Sommer wen es warm genug ist . Tagsüber habe Ich mich noch nicht getraut , aber irgendwann klappt es vieleicht .

Gruß

Andrea ;) 

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: Body und Verschluss im Schritt
« Antwort #44 am: 05. Juni 2019, 17:44:07 »
Hallo Andrea,

85 F, das ist schon einer ordentliche Größe. Zwei solche Wonnekugeln lassen sich kaum verbergen. Wie Du genieße ich es auch, einen vollen Busen zu tragen und auch bei jeder Bewegung zu spüren. Ich trage zuhause 85 E mit 2 mal 600 g, gar nicht viel weniger.
Wenn ich unterwegs bin, möchte ich nicht auf ´meinen´ Busen verzichten. Dann begnüge ich mich mit B/C-Körbchen, je nach BH, 2 mal 350 g. Die sind auch gut zu spüren und obwohl man sie schon sehen kann, nicht zu auffällig. Wobei es auch auf die Art des BH ankommt. Es ist eine schöne Leidenschaft, auf die ich nicht verzichten möchte. Und wenn es jemand bemerkt, dann muss man damit eben leben.

Gruß Kerstin
« Letzte Änderung: 05. Juni 2019, 17:45:56 von Kerstin »
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.