Autor Thema: Kaufempfehlung  (Gelesen 11614 mal)

Heike

  • Gast
Kaufempfehlung
« am: 25. August 2004, 15:54:49 »
Hallo zusammen
Ich trage mit Begeisternung feste Miederhosen. Leider gibt es da ein Problem: Sitzt sie in der Taille gut, sind in der Regel der Bereich der Beine weiter als ich es mir wünsche.  Besonder bei Miederhosen mit Bein finde ich das  eher nicht so toll. Erfahrung habe ich bisher mit DoreenHT die am Besten paßt. Playtex kaum zu glauben, Susa mit Bein und diverse Kaufhaus-Billigmodelle sitzen viel schlechter.
Gibt es vielleicht Modelle bei denen der Hüft und Beinbereich nicht so stark ausgeprägt, also enger, ist?
Ich suche auch noch eine deutsche Bezugsquelle für ein Korselett ohne BH-Teil. Ich habe sowas vor ewigen Zeiten mal in einem Versandhauskatalog gesehen.

Übrigens hier http://www.corsetiere.net/Spirella/Contents.htm
gibt es eine Menge zu stöbern und vielleicht auch Anregungen für weitere Produkte.

Viele Grüße

abc, der gerne mal Heike ist

  • Gast
Kaufempfehlung
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2004, 22:17:01 »
Hallo Heike,

das Problem hab ich auch, nur macht mir nicht der Beinausschnitt , ich habe eher damit ein Problem dass die meissten Miederhosen im Schritt zu schmal sind und ich dann beim Verstecken ein Problem habe. Schwierigkeiten habe ich im Bereich des  obersten Rippnenbogen und dann rollt sich der Bund hach unten. Ich muss aber dazusagen dass ich täglich Miederhosen in allerlei Formen trage.
Ich denk mal das liegt daran, und das hat mir die Chefin des Miederwarengeschäftes in dem ich miestens einkaufe, bestätigt, dass es an dem etwas längeren Oberkörpers liegt, und mittlerweile hab ich das auch von einem befreundeten Arzt bestätigt bekommen. Ebenso haben Bio Frauen eine andere Beckenform, und warum sollte dann alles auch bie uns passen was in jahrelanger Erfahrung nur für den weiblichen Körper entwickelt worden ist?
Das geht nicht, aber was geht das mache und versuche ich.

Liebe Grüsse

Beatrice