Autor Thema: Camouflage  (Gelesen 18528 mal)

Offline Konstanze

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 218
    • http://konstanze.profil.transgender.at
Camouflage
« am: 19. September 2005, 14:07:33 »
Hallo, ich hab letzt (siehe Bilder>rosa Kleidchen) mal statt herkömlicher Schminke Camouflage benutzt.

ich war mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

Der unterschied zu herkömmlichen Make up ist, das  mehr als 10-15 % Pigmente enthält.  Camouflage Produkte sind zu 45-50 % pigmentiert.

Das abschliesende Fixierpuder macht zwar alles noch etwas blasser, aber das kann man mit einplanen.

ich kann allen nur empfehlen dies mal auszuprobieren, ist zwar nicht mein Problem, es deckt aber auch stärkere Bartschatten ab.
Es gibt wohl kaum Schlimmeres, als mit ganz normalen, netten Menschen zusammensein zu müssen, noch dazu mit Weibern. (Harry Rowohlt)

Mary

  • Gast
Maskenhaft
« Antwort #1 am: 26. November 2005, 08:24:46 »
Leider wirkt Camouflage bei mir immer sehr maskenhaft.

Da ich auch einen ziemlich dunklen Bart habe ging normale Make Up
nur sehr schlecht... 4 Std und es war hin.

Ich habe jetzt Dermablend von Vichy für mich entdeckt, deckt super, wirkt natürlich und hält auch mal 10 STd. durch ohne mich laufend nachschminken zu müssen.

LG Mary

Offline Konstanze

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 218
    • http://konstanze.profil.transgender.at
Re: Maskenhaft
« Antwort #2 am: 26. November 2005, 15:44:19 »
Zitat von: "Mary"
Leider wirkt Camouflage bei mir immer sehr maskenhaft.


Camouflache ist ja auch nur die Grundlage. Puder, Roche,... müssen da schon noch drüber und dann erst das Fixierpuder.
Es gibt wohl kaum Schlimmeres, als mit ganz normalen, netten Menschen zusammensein zu müssen, noch dazu mit Weibern. (Harry Rowohlt)

Dessouspaerchen

  • Gast
Re: Camouflage
« Antwort #3 am: 14. Februar 2009, 14:39:06 »
hallöchen...

Woher bezieht ihr denn das Camouflage? Von der Kosmetikerin oder aus dem normalen Drogeriemarkt? Denn bei meinem Mann haben wir mit normalem Make-Up nämlich auch so unsere Probleme, man sieht immer den Bartschatten und dann ist ja auch nich so schön.

Freu mich auf eure Antworten.

LG
Dessouspärchen

Offline uschitvhh

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 39
  • Verschmuster Tv trifft gerne verschmuste Schwester
Re: Camouflage
« Antwort #4 am: 08. März 2009, 17:49:13 »
Ihr Lieben,
Ich hab auch camouflage Make up, auch bei mir siehts maskenhaft aus. Ich habs mir einfach in einer Parfümerie gekauft.
Küßchen Uschi

Offline dwtmartina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Camouflage
« Antwort #5 am: 01. November 2012, 22:16:08 »
Hallo, kann ich nach dem Auftragen von Camouflage mit anderer Schminke weiter machen?

MfG
Martina
Wa gibt es schöneres als in Frauenkleidern spazieren zu gehen oder gefesselt zu sein