Autor Thema: Silikonprothesen  (Gelesen 54757 mal)

Offline dwtcindy

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
    • http://www.beepworld.de/members95/dwtcindy
Silikonprothesen
« am: 12. Juni 2005, 21:23:13 »
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Silikonprothesen. Ich stopfe im Moment immer mit Vogelfutter aus. Das geht ja auch ganz gut, aber Silikonprothesen wären doch besser, denke ich. Hat vielleicht jemand welche günstig abzugeben? Würde mich freuen, denn neue sind ja bekanntlich verdammt teuer.

Danke


Liebe Grüße

Cindy

Offline ein Geschnürter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Silikonprothesen
« Antwort #1 am: 15. Juni 2005, 19:47:36 »
hallo Cindy,

also ich empfehle dir, nicht zuviel auszugeben.... ich habe ca.248€ ausgegeben..... und nach kurzer Zeit waren die schönen Stücke dahin.
Achte, wenn du gebraucht welche bekommen solltest, darauf das sie keinerlei ermüdungs-spuren zeigen. Meine sind beim reinigen (mit klarem wasser) eingerissen. :cry:  ..... und ein Pflaster ist nicht wirklich zierend... aber es hilft gegen weiteres einreißen

Wenn du willst schicke ich dir Bilder von den schwachstellen.

ein Geschnürter....

  • Gast
Silikonprothesen
« Antwort #2 am: 26. Juni 2005, 16:17:58 »
Hallo Ihr Zwei,
erstmal ist zu sagen dass Silikonprothesen in unterschiedlicher Qualität zur Zeit auf dem Markt zu haben sind, natürlich auch zu unterschiedlichen Preisen, wobei die Haltbarkeit äußerlich nicht erkennbar ist.
Ich hab mir vor 5 Jahren die ersten Silikonprothesen gekauft und die leben heute noch ohne die geringste Beschädigung obwohl ich diese fast täglich trage und auch oft damit irgendwo anstosse bei meiner Hausarbeit, aber all das haben sie bisher ausgehalten.
Ich empfehle jedem der sich weklche zulegen möchte, diese bei Aschauer in Bad Tölz zu kaufen. Die sind zwar sehr teuer aber auch sehr haltbar.
Näheres könnt ihr gerne bei mir erfragen.

LG

Beatrice

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Silikom-Prothesen
« Antwort #3 am: 13. Juli 2005, 23:40:15 »
Hallo Forum, hallo Beatrice,

ich nehme an, Du meinst BMA (Markus Auschauer), der ist aber in Ramsau.

Badgasse 10 - D-83484 Ramsau
Tel.: 08657 / 1292 Fax: 08657 / 727

Die Preise halte ich für moderat, zumindest was den Vergleich zu Startrans angeht: Meine dicken Dinger (100D) kosten derzeit  1 Paar € 184,00

Ich bin dort schon lange Kunde, habe mir da meine 100 D, ca. 2 kg gekauft. Das sind prima Dinger, die mir schon viel Freude gebracht haben.

Leider ist die Schutzfolie auch nicht unbegrenzt haltbar. Ich benutze meine schon seit ca. 3 jahren oder länger. Ein Tip, wenn nur ein kleines Loch:

Mit Nagellack-Entferner säubern und anschließend etwas Tesafilm darüber kleben. Wenn man die Ecken des Klebestreifens etwa abrundet, kratzt das nicht auf der Haut und hält auch besser.

Grüße aus Berlin

Gudrun

PS: die URL's

http://www.brustprothesen.com/
http://www.startrans.org/shop/index.php
Gruß aus Berlin

  • Gast
Silikonprothesen
« Antwort #4 am: 14. Juli 2005, 14:13:53 »
Hallo Gudrun,
den meinte ich schon, hab da wohl was mit dem Ortsnamen durcheinander gebracht, kannst du mir verzeihen?

Danke und Grüße

Beatrice

BMA

  • Gast
Silikonprothesen
« Antwort #5 am: 14. Juli 2005, 16:41:01 »
aber nur ausnahmsweise ;-))

Und teuer finde ich ihn nicht.

Gudrun

Offline dwtcindy

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
    • http://www.beepworld.de/members95/dwtcindy
Silikonprothesen
« Antwort #6 am: 14. Oktober 2005, 10:28:47 »
Hallo nochmal,

danke für die netten hinweise, aber leider war immernoch niemand dabei, der mir vielleicht gebrauchte "günstig" überlassen würde...
180€ für neue ist im moment einfach nicht drin bei mir.

Gruß
Cindy

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Brustprothesen
« Antwort #7 am: 14. Oktober 2005, 16:48:53 »
Zitat von: "dwtcindy"
... 180€ für neue ist im moment einfach nicht drin bei mir.

Hallo Cindy,
wenn Dir jemand welche abgeben wollte:
entweder wären die nicht mehr so gut, oder der/die hätte keine Verwendung mehr dafür :roll:

Aber ... ich weiß nicht, wo Du nachgeschaut hast ... hier Angebote, welche unter dem genannten liegen (sofern Du nicht die billigste Variante: Eigenkreation) verwendest. Google mal ... hab den URL gerade nicht parat ... nach 'Selbstbau Brustprothesen' o.ä.

So aus dem Gedächtnis zitiert:

Vogelkörner (z.B. Hirse) im Nylonsocken; Party-Luftballon (wegen der Größe) mit Wasser; ...

oder im Internet - neu - kaufen

Je nachdem, welche Größe Du haben willst, z.B.

http://www.brustprothesen.com/

Größe Cup / A (1 Paar ca. 660 g), für € 153,00


Nun ... Du hast die Wahl  :roll:

Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline HolgerDwt

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Silikonprothesen
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2005, 16:31:57 »
Hallo Cindydwt! mach es doch einfach so wie ich! Die kaputten Nylons sammeln, und dann eine Brust nach Deinem Geschmack formen. mit Nadel und Faden widr fixiert damit der Busen seine Form behält.

LG HolgerDwt
In Dw fühl ich mich sau wohl

ilex39

  • Gast
silikonprothesen
« Antwort #9 am: 14. November 2005, 17:41:02 »
mit etwas fantasie kannst du dir selbst welche machen. gehe in den baumarkt und kaufe 2 tuben silikon. die kannst du dann ausspritzen und formen. ich habe das auch gemacht. besonders die nippel kann man nach seinen wünschen formen. innen habe ich zwei runde massagebürsten eingebaut, da ist das gefühl besser.

Offline Tom_Bit

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
    • http://www.avenera.at
Schau doch mal auf Ebay
« Antwort #10 am: 23. Februar 2006, 11:21:49 »
Hi!

Schaut doch mal auf Ebay rein.

Einfach nach "Silikon Busen" suchen. Da gibt es jede Menge Artikel in verschiedensten Größen. Hab mir dort auch welche gekauft.

lg,
thomas

Offline manuelalu

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
Silikonbusen
« Antwort #11 am: 31. Oktober 2007, 03:32:34 »
Hallo Schwestern!
Beim Busen keine halben Sachen machen, im Sanitätshaus gute Ware kaufen, da hat man lange spass. In den spezial Geschäften für TV werden wir nur abgezockt. Beispiel: eine simple Mieder hose in Kaufhaus Qualität die ich mal für 5 Dm gekauft habe sollte dei einem TV Geschäft( Mame auf wunsch bei mir erfragen) 49,50 DM kosten, seitdem sind solche läden für mich Tabu
Und bei Silikon Titten ist der örtliche Sanitätshandel die beste Adresse
Das Leben als Frau ist wunderbar

robert_59

  • Gast
Silikon
« Antwort #12 am: 19. Dezember 2007, 08:58:29 »
Ich habe mir vor Kurzem einen Gel-BH bei einem Discounter gekauft, den ziehe ich unter dem Korsett an - wunderbar ausgestopft.

Gruß
Robert
 :)

Offline manuelalu

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
Silikonprothesen
« Antwort #13 am: 19. Dezember 2007, 15:53:31 »
Hallo!
Die Lösung ist nicht schlecht, bleibe aber bei meinen Silicon Prothesen.
Die paasen in jedes Mieder und auch in jeden BH und wenn ich schwimmwn geh sitzen sie auch gut im Badeanzug
Das Leben als Frau ist wunderbar

martina6

  • Gast
re
« Antwort #14 am: 19. Dezember 2007, 16:30:01 »
welche größe magst du denn.habe noch ein paar 80 b.fast neu sind mir zu klein da meine ganze wäsche auf 100 d ist.martina 6