Autor Thema: Herren- BH  (Gelesen 138372 mal)

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Herren- BH
« Antwort #90 am: 23. April 2016, 14:47:03 »
Mir passen die Damen BHs sehr gut und deshalb wollte ich auch keinen Herren BH tragen.

Miwa

Offline DWT Silk Lady

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • DW Träger mit Leidenschaft und das ist auch gut so
Re: Herren- BH
« Antwort #91 am: 19. Mai 2016, 08:17:27 »
Mir passen die Damen BHs sehr gut und deshalb wollte ich auch keinen Herren BH tragen.

Miwa

Guten Morgen, mache eigentlich keine Werbung, aber sehr intressante Webseite zum Thema BH und Dessous für Männer ... ;-) http://www.hommemystere.com/media.html

viel Spaß beim stöbern
Eure Silk Lady

habe heute wieder ein Strapsgürtel mit Nylons und einen sexy Panty an .. und ich fühle mich wohl ...
viele liebe Grüße
Silk Lady

DWT  meine Passion seit meiner frühsten Jugend, jetzt wieder neu entfacht .... und es fühlt sich gut an ....

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: Herren- BH
« Antwort #92 am: 23. Mai 2016, 11:24:31 »
Es ist schön, dass es dieses Angebot gibt. Aber für mich wäre es nichts. Irgendwie wirken diese Männer-BH´s unwirklich. Das Schöne an einem BH ist doch, die Körbchen füllen zu können und den "eigenen" Busen zu genießen.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Herren- BH
« Antwort #93 am: 23. Mai 2016, 19:39:18 »
so wie Kerstin sehe ich es auch
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Herren- BH
« Antwort #94 am: 25. Juni 2016, 12:28:08 »
Ich trage gerade einen BH. Aber ohne Füllung,  muss mir neue silis kaufen.
Lg