Autor Thema: Herren- BH  (Gelesen 151023 mal)

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Herren- BH
« Antwort #30 am: 03. Februar 2009, 12:38:25 »
Hallo Gudrun,

die Seite, die Du gefunden hast, ist echt stark.

Liebe Grüsse
Walter

Offline Guscht

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 124
Re: Herren- BH
« Antwort #31 am: 03. Februar 2009, 20:52:48 »

Hallo Robert,

die angegebene Seite bei Klingel ist ja echt toll. Die BH´s sehen ja Spitze aus, mal sehen ob ich mir mal einen bestelle.

lg Guscht
Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!

Offline Guscht

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 124
Re: Herren- BH
« Antwort #32 am: 03. Februar 2009, 22:35:37 »

Hallo Leute,

habe gerade eben auf der Seite von Glamorise.com geschaut. Das ist ja äußerst interessant was die da schreiben.
"Die Kunst der Paßform" ist sehr schön beschrieben wenn es trage-Probleme gibt.
Auch die Auswahl der BH-Modelle ist sehr gut. Und das schönste, die listen auf wo man(n) kaufen kann 8) 8) 8). 8)

Viel Spaß
Guscht
Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Herren- BH
« Antwort #33 am: 03. Februar 2009, 23:37:32 »
Hallo Robert,

... vor längerer Zeit bei Bader gekauft, ist dort unter 74597T zu finden. Bei Bader steht zwar "Format" dran ...

Den L-BH gibt es immer noch, aber ohne "T", nur "74597". Sieht wirklich stark aus, und was das Beste ist:

es gibt ihn auch für mich bis 95 F ... da sollten sogar meine großen Hänge-T**** reinpassen ... hmmmm, mal sehen ... in Haut würde ich ihn sofort bestellen ;)

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

robert_59

  • Gast
Re: Herren- BH
« Antwort #34 am: 03. Februar 2009, 23:41:37 »
Hallo Guscht,
vergleiche mal die Preise von Bader und Klingel deren Sortiment ist in vielen Positionen gleich und beachte, dass Bader  keine Versandkosten berechnet. Allerdings verlangt Bader einen Mindestbestellwert von 40€.

Gruß
Robert
 :)  

robert_59

  • Gast
Re: Herren- BH
« Antwort #35 am: 03. Februar 2009, 23:46:35 »
Hallo Gudrun,
ich habe die Nummer aus dem mir heute zugesandten Katalog entnommen, nichtsdestotrotz, das Teil sitzt bei mir sehr gut und über den Sitz habe ich ja schon berichtet.

Gruß
Robert
 :)

robert_59

  • Gast
Re: Herren- BH
« Antwort #36 am: 04. Februar 2009, 00:22:40 »
Ich habe gerade einen meiner Plattmacher bei Meyermode unter 76032/20X gefunden. Ist gut geeignet für Ausflüge in die "normale" Welt ohne dass man Brust zeigen will.

Gruß
Robert
 ;D

Offline Guscht

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 124
Re: Herren- BH
« Antwort #37 am: 05. Februar 2009, 23:20:41 »

Hallo Robert,

wir ( meine Frau und ich ) haben noch nie bei einem katalogversender eingekauft. Ist die Art meiner Frau "das kann ich nicht in die Hand nehmen und prüfen also wird das auch nicht gekauft".
Aus diesem Grund habe ich da schlechte Karten irgend etwas zu kaufen :(. Ansonsten habe ich mal Klingel und Baader verglichen, ist schon ganz gut. Aber ich kriege noch raus wo ich bei uns in Landau oder Neustadt was von Glamorise kaufen kann.

Alles Gute
Guscht
Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Glamorise-BH
« Antwort #38 am: 05. Februar 2009, 23:41:22 »
Hallo Guscht,


... Art meiner Frau "das kann ich nicht in die Hand nehmen und prüfen also wird das auch nicht gekauft".
Aus diesem Grund habe ich da schlechte Karten irgend etwas zu kaufen

Wenn Du Dich mit Deiner Frau gut verstehst: was spricht dagegen, daß Du in Ihrem Namen was bestellst?

Erfahrungsgemäß sieht es aber oft so aus, daß die erste Lieferung per Nachnahme kommt.

Wenn Du Glück hast, nimmst Du die Lieferung an, wenn nicht, reißt sie Dir dann den Kopf ab? ;)

Eventuell kannst Du Dir ja auch etwas an eine Packstation schicken lassen? Du bekommst dann eine SMS, wenn was da ist.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Herren- BH
« Antwort #39 am: 06. Februar 2009, 07:21:02 »
Hallo Guscht,

das mit der Packstation von Gudrun ist eine prima Idee.

Ansonsten ist das mit dem Versandhaus kein Problem. Lasse Dir im Zweifelsfalle 1 oder 2 Teile mehr schicken.
Was nicht passt schickst Du einfach zurück. (Zur Sicherheit nachfragen ob dies möglich ist).
Wenn Du die telefonische Bestellung machst, bekommst Du gleich gesagt ob die Sachen lieferbar sind.

Gruss Walter

Offline Guscht

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 124
Re: Herren- BH
« Antwort #40 am: 06. Februar 2009, 19:22:04 »
Hallo Gudrun, hallo Walter,

danke für Euere Nachrichten, sie haben mich sehr erfreut. :D

Meine Frau reißt mir den Kopf nicht runter wenn ich etwas auf meinen Namen bestelle. In meinem Betrieb bestelle ich ja auch Deutschlandweit ( ich muß sogar sagen Europaweit ) Beschläge und Material um es zu verarbeiten. Also da liegt das Problem nicht.
Wie ich schon sagte meine Frau käuft nur daß, was sie in Händen gehabt und geprüft hat.  8) Die letzten BH´s habe ich bei Sabine bestellt und da hat sie auch nichts gesagt, im Gegenteil sie war sehr neugierig wie die Dinger paßten als die Sendung eintraf. ( Sie war sehr zufrieden was sie sah, unangezogen und angezogen, an mir ).  ;D 
Das Problem liegt eigentlich bei mir, ich will halt in einem Geschäft die Teile anprobieren und evtl.auch beraten werden.  ;D Gut das macht auch meine Frau, aber in einem Laden ist das doch viel interessanter als bei einem Versender ;) ;) ;).

Alles Gute
Guscht
Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Herren- BH
« Antwort #41 am: 06. Februar 2009, 19:34:01 »
Hallo Guscht,

zum Kaufen mit anprobieren der BH's kann ich Dir dann einen Besuch im Kaufhaus empfehlen. Insbesondere in Begleitung Deiner Frau dürfte dies dann kein Problem sein.

Gruss Walter

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: Herren- BH
« Antwort #42 am: 07. Februar 2009, 12:08:00 »
Hallo Guscht,
wenn du persönlich einkaufen und anprobieren möchtest, empfehle ich dir, in ein Miederfachgeschäft zu gehen. Dort wirst du sicher fündig, kannst dich beraten lassen und auch anprobieren. Es ist ein interessantes Erlebnis von einer Fachverkäuferin den richtigen BH verpaßt zu bekommen.
Viel Spaß dabei.
Kerstin
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline Anita_TV

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Herren- BH
« Antwort #43 am: 07. Februar 2009, 15:23:35 »
Hallo Kerstin,

hast Du Erfahrungen mit Einkäufen und Anproben in Miederwarenfachgeschäften? Kannst Du einige Tipps geben, in welchen Geschäften man(n) anprobieren kann, und für die Mitarbeiterinnen dort es nichts ungewöhliches ist?
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem solchen DWT/TV freundlichen Geschäftes, möglichst im Ruhrgebiet.

freundliche Grüße aus Wesel

Anita_TV
Ohne Büstenhalter fehlt mir was

Offline Guscht

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 124
Re: Herren- BH
« Antwort #44 am: 07. Februar 2009, 17:50:43 »
Hallo Kerstin,

vielen Dank für Deinen Tip. Ich trage mich schon eine ganze Zeit mit dem Gedanken, in ein Wäschefachgeschäft zu gehen und die Sache einmal testen. 8)  Aber da will ich alleine sein ( ohne Frau ). Bis jetzt habe ich aber noch nicht den Mut gehabt, dies in die Tat umzusetzen  :-[
Wenn ich den Schritt getan habe,  ???  werde ich natürlich darüber berichten. ;D ;D ;D   Nervenkitzel!!!!!   :) :)

Alles Gute
Guscht
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 17:54:24 von Guscht »
Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!