Autor Thema: Herren- BH  (Gelesen 148423 mal)

Offline bubimaustv

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Männer BH
« Antwort #15 am: 23. Juli 2007, 22:57:42 »
So extrem habe ich es auch nicht gemeint, aber ich mag halt den BH mit Füllung,muss aber hinzufügen das ich auf Arbeit auch einen Body getragen habe nur um das Gefühl über den Tag zu haben um die Wäsche zu spüren,da konnte ich auch nichts einlegen, in dem Sinne hat Gudrun vollkommen recht. Es ist halt immer von der Gegebenheit und nicht vom Wunsch getragen was man tragen kann,leider !!!
Zum Glück gibt es aber auch die Zeit es vollkommen zu genießen und jede auf Ihre freie Entscheidung !
Liebe Miedergrüße eure Renate
Bin DWT aus Leidenschaft mit hang zum straffem Mieder

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Herren- BH
« Antwort #16 am: 01. Februar 2009, 09:57:41 »
Ein Herrn-BH ist gut für den täglicheh Gebrauch.Man braucht keine Angst zu haben , das man wegen der Bürste schräg angesehen würd. Ich trage allerdings noch kleine Einlagen aus Silicon.Etwas muß man ja sehen.Am Wochenende finde ich es natürlich schöner wenn man eine volle Brst zeigen kann
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline Guscht

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 124
Re: Herren- BH
« Antwort #17 am: 01. Februar 2009, 16:17:31 »

Hallo Gemeinde,

also ich ziehe keine Herren-BH´s an, erstens gefallen die mir nicht und zweitens, ich will einen richtigen BH.
Bei meiner Brust brauche ich ja auch einen ( sagt auch meine Frau ). 8) 8)   

Wenn man auf der Straße ist, und schaut so mit hellwachem Blick die Geschlechtsgenossen an, stellt man überraschend fest, daß sehr viele davon einen BH tragen sollten. Dann hätten wir einen viel schöneren Ausblick auf die Männerwelt.
Nicht nur wir Männer sondern auch die Frauen.  ;D ;D

Alles Gute
Guscht
Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Herren- BH
« Antwort #18 am: 01. Februar 2009, 16:32:41 »
Hallo zusammen,

ich finde, daß mir ein Herren BH leider nichts bringt. Ich benutze lieber die Damenversionen.

Gruss
Walter

robert_59

  • Gast
Re: Herren- BH
« Antwort #19 am: 01. Februar 2009, 19:04:08 »
Ich habe mir mal 2 BH mit Vorderverschluß von Glamorise gekauft, Größe B/C/D. Die Teile sitzen sehr gut, tragen sich angenehm und machen, wenn man sie ohne zusätzliche Polsterung trägt, alles platt. Sie tragen nicht auf, auch unter engen Pullis, aber das Gefühl einen BH zu tragen ist vorhanden.

Gruß
Robert
 :) 

Offline Guscht

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 124
Re: Herren- BH
« Antwort #20 am: 01. Februar 2009, 20:48:03 »

Hallo Robert,

also das verstehe ich jetzt nicht. Du schreibst, Du hättest 2 BH´s von Glamorise Größe B/C/D gekauft. Das sind aber nach Adam Riese 3 BH´s mit 3 verschiedenen Cup´s. ;D 
Unter welcher Adresse kann man(n)  sich die Teile im Internet anschauen? :P  Habe mir vorletztes Jahr BH´s in AA gekauft und die Körbchen umändern lassen.  :'(  Da wird alles mehr oder weniger zusammengedrückt  >:( .
Heute ärgere ich mich darüber, da mein Vorbau schon ganz beachtlich geworden ist und ich die BH´s gerne ausfülle.
Die Dinger waren doch schon etwas teurer. Auf den Bildern, vom letzten Jahr, kannst Du das ja sehen.
Trotzdem würde mich interessieren wie die Glamorise aussehen.

Alles Gute
Guscht
Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Herren- BH
« Antwort #21 am: 02. Februar 2009, 00:03:21 »
Hallo Guscht,


... 2 BH´s von Glamorise Größe B/C/D gekauft. Das sind aber nach Adam Riese 3 BH´s mit 3 verschiedenen Cup´s

ich kenne diese Dinger, sind *sehr* elastisch, und passen daher für die angegebenen Cups. Weil das aber m.W. "Flachmacher" sind, habe ich die entweder nicht bestellt oder zurück gegeben. An einen erinnere ich mich: der hat die Brust nicht gut gehalten!

Unter welcher Adresse kann man(n)  sich die Teile im Internet anschauen?

Ich habe die mal bei NeckerQuelle bestellt, ist aber einige Jahre her. Ein Versuch wäre auch Otto-Versand, Klingel, Schwab, ...
Einfach nach "Glamorise-BH" suchen

BH´s in AA gekauft und die Körbchen umändern lassen ...
Heute ärgere ich mich darüber, da mein Vorbau schon ganz beachtlich geworden ist und ich die BH´s gerne ausfülle.

wenn die nur zusammen genäht - und nicht heraus geschnitten - wurden, solltest Du doch einfach die Naht auftrennen können?
Ansonsten: Hier bei Susanne (oder eine Änderungsschneiderei) setzt Dir jemand wieder Stoff ein ... hast Du noch einen alten BH dafür? Oft leiern die ja am Bund aus, die Cups eher selten.

Auf diese Art habe ich mir einige HC auf Bullet-Bra trimmen lassen!

Versuch einfach mal dein Glück

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Swetlana

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Herren- BH
« Antwort #22 am: 02. Februar 2009, 09:52:19 »
Hallo Susanne,

da ich nun eine Gynäkomastie habe, brauche ich irgendwie einen BH für den täglichen Gebrauch.  Meine Brüste sind schon soweit gewachsen, dass sie man nicht mehr übersehen kann.

Was würdest du mir empfehlen? Ich bin sehr unschlüssig; und ob überhaupt einen BH.

Meine UBW 98 cm, meine BW 107 cm.

MfG
Swetlana
Du lebst nur einmal...

robert_59

  • Gast
Re: Herren- BH
« Antwort #23 am: 02. Februar 2009, 10:13:10 »
Hallo Guscht,
die Teile die ich bestellt habe passen für die angegebenen Größen, ansehen kannst Du sie Dir bei Klingel.

Gruß
Robert
 :)

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Herren- BH
« Antwort #24 am: 02. Februar 2009, 15:19:21 »
Hallo Robert,

soweit ich die Katalogabbildung bei Klingeln richtig lese, sind dies BH für die Grösse B/C.

Wenn Du einen BH mit einer Körbchengrösse kaufst, dürfte das sichtbare Erscheinungsbild mit der Grösse des somit in Form gebrachten Busens besser sein. Dabei wird nichts platt gedrückt.

Gruss
Walter


robert_59

  • Gast
Re: Herren- BH
« Antwort #25 am: 02. Februar 2009, 15:40:40 »
Tscha Walter,
die Größenangabe stimmt, egal, wenn man nichts hat um sie zu ordentlich zu füllen machen sie platt.

Gruß
Robert
 ;D

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Herren- BH
« Antwort #26 am: 02. Februar 2009, 19:15:17 »
Hallo Swetlana,

Was würdest du mir empfehlen? Ich bin sehr unschlüssig; und ob überhaupt einen BH.

Wenn Du die Brust eher verstecken willst, rate ich Dir zu einem Minimizer, Sport-BH oder einem, der viele Cup-Größen abdeckt. Alle diese Modelle pressen das Fleisch eher an den Körper als es zu modellieren.
Somit dürfte Deinem Wunsch entsprochen sein: einmal wird die Brust nicht betont, zum anderen wird sie gestützt.

Nach meiner Erfahrung tragen sich die Long-Modelle am besten, sollten aber - für dauerhaftes Tragen - nicht zu stramm sitzen, es sei denn, du magst das.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

robert_59

  • Gast
Re: Herren- BH
« Antwort #27 am: 03. Februar 2009, 09:23:08 »
Also ich habe eine Long-BH von "Kudreshov" in 100B bei dem ist es gerade das Gegenteil, da werden die Möpse sehr stark geformt und angehoben.

Gruß
Robert
 :)

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Herren- BH
« Antwort #28 am: 03. Februar 2009, 10:53:31 »
Hallo Robert,

Danke für den Hinweis auf einen gut sitzenden und formenden BH! Ich kann dem einiges abgewinnen, aber Swetlana wollte sicherlich nicht solch einen ;)

Also ich habe eine Long-BH von "Kudreshov" in 100B

hast Du da eine Quelle, NICHT eBay, nach Möglichkeit Versandhandel? hat jemand erfahrung mit "Büstenhalter.com"?

... da werden die Möpse sehr stark geformt und angehoben.

Ich habe mal "gegoogelt" und ein Bild gefunden:

http://www.buestenhalter.com/germany/aufbau/ausfuehrung/long_bh/long_bh.htm

ist das der oberste? Das Teil sieht gut aus! Der unterste sieht aber auch nicht schlecht aus!
Meines Wissens formen und halten - für unsereinen - die mit mehrfach geteilten Cups und Mittelträger.

Der rangiert sicher nicht unter "Minimizer", wenn er gut formt, und genau darauf habe ich mich bezogen.
Ich bin aber immer auf der Suche nach BH/HC, welche die Brust gut formen ;)

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

robert_59

  • Gast
Re: Herren- BH
« Antwort #29 am: 03. Februar 2009, 11:28:33 »
Ich habe das Teil vor längerer Zeit bei Bader gekauft, ist dort unter 74597T zu finden. Bei Bader steht zwar "Format" dran, aber bei mir am Fähnchen der andere Namen.

Gruß
Robert
 :)