Autor Thema: Brustsaugschalen  (Gelesen 11172 mal)

Offline Peggy.ke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Brustsaugschalen
« am: 07. März 2019, 11:12:39 »
Hallo zusammen.

Ich bin ein Mann und möchte an mir einmal mit Brustsaugschalen meine Brüste ein klein wenig vergrössern. Nun habe ich an euch eine Frage. Ich bin Blutverdünnt. Gibt das saugen dann Blutergüsse? Ist es sogar gefährlich? Bitte nur antworten, wenn ihr es genau wisst.
Vielen dank schon mal.
Peggy.ke

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Brustsaugschalen
« Antwort #1 am: 08. März 2019, 11:43:17 »
Hier denke ich gilt die allgemeingültige Regel "Fragen Sie ihren Arzt " In diesem Fall vielleicht etwas unangenehm,
aber wenn mehr mehr dahinter steckt als nur der Wunsch größerer Brüste, durchaus nicht ungewöhnlich.

LG
Brenda

Offline Nadin

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 55
  • leider heimlich
Re: Brustsaugschalen
« Antwort #2 am: 09. März 2019, 00:36:19 »
Hallo Peggy

Wie bei allem, wenn du es übertreibst dann bekommen auch Leute ohne Blutverdünner blau Flecke.
Ich nehem schon eine Zeitlang in unregelmäßigen Abständen die Schalen her und hatte noch nie Blutergüsse.
Da ich keine Blutverdünner nehme kann ich nicht mit bestimmtheit sagen ob du schneller Blutergüsse bekommst.
Ich denke einfach ausprobieren.
Am anfang mit wenig Unterdruck und dann langsam steigern. Solltest du dann trotzdem einen Bluterguss bekommen dann weist du das du übertrieben hast.
Sterben wirst du daran nicht. Verrätst dich halt nur weil es eine Zeitlang dauert bis sich der wieder zurück bildet.

Gruß
Nadin

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Brustsaugschalen
« Antwort #3 am: 09. März 2019, 16:23:31 »
Ich habe es wieder gelassen, da sich sehr schnell Bluterüsse bildeten.
Ob das mit meinen Blutverdünnern zu tun hat, oder ob ich es einfach übertrieben habe ... Keine Ahnung,
Jedenfalls sah es danach nicht so schön aus und natürlich brauchte es ein paar Tage, bis es sich wieder normalisiert hat.
Wenn Du etwas mehr willst, probiere lieber Pueraria Mirifica. Das ist zwar nur schwach dosiert, gibt aber wenigstens dauerhaft etwas mehr.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Nadin

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 55
  • leider heimlich
Re: Brustsaugschalen
« Antwort #4 am: 10. März 2019, 18:26:07 »
Hallo Peggy oder Petradahlem (wie auch immer)

PM nehme ich schon seit drei Jahren. Trotzdem Danke für den Tipp.

LG
Nadin

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Brustsaugschalen
« Antwort #5 am: 17. März 2019, 22:50:21 »
Hallo Peggy

Gibt das saugen dann Blutergüsse?
Das kommt darauf an, wie stark du saugst!

Wenn du die Brust und die Schalen mit einem Gleitmittel einreibst (auch Niveamilch o. ä. ist brauchbar), wird die Haut der Brust nicht so gedehnt, daß Äderchen platzen, aber die Brust kann gut eingesaugt werden.
Wenn der Durchmesser der Glocken nicht zu klein ist, wird auch die Brust nicht zu sehr gedehnt.

Wenn du mit einer elektrischen Pumpe arbeitest (z.B. die von Fröhle) kannst du die Ventile so einstellen, daß nach abgeschalteter Pumpe die Luft langsam entweicht. Wieder anschalten, aber nicht bis es schmerzt und wieder aus.

So ergibt sich eine Pumpmassage, die man eventuell auch automatisieren kann.
Gruß aus Berlin

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Brustsaugschalen
« Antwort #6 am: 18. März 2019, 10:53:45 »
Hallo Peggy

Gibt das saugen dann Blutergüsse?
Das kommt darauf an, wie stark du saugst!
... und wie lange - bei 10 Minuten habe ich keine Probleme, ab 30 Minuten entstehen Blutergüsse die aber ziemlich schnell wieder verschwinden.
Also mehrmals ca. 10 Minuten und Du hast keine Probleme.
Gruß,
steffi
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Brustsaugschalen
« Antwort #7 am: 18. März 2019, 11:03:42 »
Die Stärke des Unterdruckes sollte man leicht steigern .- wie schon geschrieben, gibt es bei zuviel Unterdruck Blutergüsse. die nach einger Zeit wieder vergehen.
So weißt du, bei welchen Druck die Blutergüsse entstehen.
Beim stetigen leichten Steigern des Unterdruckes gewöhnt sich die Haut daran und es enstehen dann keine Blutergüsse mehr (bei rechtzeitigem Stopp des Pumpens)-
viel Erfolgt wünscht
Miwa

Offline Nadin

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 55
  • leider heimlich
Re: Brustsaugschalen
« Antwort #8 am: 18. März 2019, 17:31:02 »
Hallo zusammen

aus den Anworten zu schließen haben hier schon mehrere Erfahrungen mit Brustsaugschalen.
Hat es bei euch was gebracht und wenn ja wie oft habt ihr die Schalen angewand und wie lange.

Gruß
Nadin

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Brustsaugschalen
« Antwort #9 am: 19. März 2019, 16:38:33 »
Hallo zusammen

aus den Anworten zu schließen haben hier schon mehrere Erfahrungen mit Brustsaugschalen.
Hat es bei euch was gebracht und wenn ja wie oft habt ihr die Schalen angewand und wie lange.

Gruß
Nadin
das dauert - nach ein paar Monaten ab und zu angewendet merkst Du vielleicht was.
Ich trage Damenwäsche - immer