Autor Thema: Gemeinsamer (Tauch) Urlaub - Suche Begleitung - Raum Süddeutschland - München  (Gelesen 8915 mal)

Offline dwt_muc

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Ich such gleichgesinnte, die mit mir einen gemeinsamen tauchurlaub machen wollen.

Ich würde mir das so vorstellen....
Zusammen in den Urlaub fahren. Zb. mit wohnmobil (oder auch mit dem Flieger weiter weg)
Auf der fahrt schon den anderen mit sexy Wäsche anmache.
Dann 1 oder 2 tauchgänge machen.
Dann sich was schönes anziehen und einen schönen Abend verbringen. Gemeinsam essen, ein bisschen spazieren gehen...
oder auch mit dem Auto und dann ein Ferienhäuschen
oder auch mit dem Flieger zb eine Tauchsafarie. dann halt auf der Kajüte...

Muss gar nicht zum sex kommen. Einfach nur das schön gekleidet sein und dabei nicht alleine sein....