Autor Thema: Neues Jahr  (Gelesen 10611 mal)

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Neues Jahr
« am: 29. Dezember 2017, 14:03:43 »
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr, Gesundheit, Glück und viele schöne Momente.
Liebe Grüße und Dank, wie immer an dieser Stelle, an Claudia, die gute Seele.
Auch Dir wünsche ich vor Allem Gesundheit :-)
Eure Susanne Braasch

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Neues Jahr
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2017, 13:03:48 »
Den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen und sage gleichzeitig Dank für dieses Forum.
Besonders natürlich an Frau Braasch und ihre guten Dienste und an Kerstin mit den tollen Geschichten. Vielleicht gibt es ja wieder mal eine Fortsetzung.
Guten Rutsch!
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline hauteng

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Neues Jahr
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2017, 11:42:13 »
Den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen und sage gleichzeitig Dank für dieses Forum.
Besonders natürlich an Frau Braasch und ihre guten Dienste und an Kerstin mit den tollen Geschichten. Vielleicht gibt es ja wieder mal eine Fortsetzung.
Guten Rutsch!

Hallo Petra,
dem kann ich mich nur anschließen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;D

LG hauteng



Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: Neues Jahr
« Antwort #3 am: 01. Januar 2018, 11:39:09 »
Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein tolles, gesundes und erfolgreiches 2018.

LG Kerstin

Ps. Mit den Geschichten wird es weitergehen. Freue mich, wenn sie euch gefallen.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.