Autor Thema: Korsett-Atelier  (Gelesen 2360 mal)

Offline nylontinatv

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Korsett-Atelier
« am: 28. Dezember 2017, 16:12:12 »
Liebe Susanne,....

vielen Danke für das tolle Beratungsgespräch heute Mittag im Atelier.
Ich freue mich schon riesig auf das neue Korsett.
Und vielen Dank für die Tips.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 188
Re: Korsett-Atelier
« Antwort #1 am: 07. Februar 2018, 02:04:33 »
Hallo  Nylontinatv,

was hast du dir denn für ein Korsett gekauft? Wir anderen Forumteilnehmer wollen doch auch von deiner Freude für das Korsett profitieren. Bisher habe ich noch keins getragen, aber in der Zukunft könnte ich mir vorstellen eins anzuschaffen.

VG Peter

Low

  • Gast
Re: Korsett-Atelier
« Antwort #2 am: 07. Februar 2018, 17:32:54 »
Huhu Peter,

Ich finde das eingeschnürt sein in einem Korsett ehrlich und wenn sich langsam eine weibliche Silhouette bildet total aufregend, ich habe ein schlichtest unterbrust Korsett und das ewig nicht mehr angehabt, ich glaube durch mein Gewicht Verlust passt das auch nicht mehr, aber bei meinem Profilbild hatte ich es an. Es ist genauso schön wie es unpraktisch ist :)

Offline nylontinatv

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Korsett-Atelier
« Antwort #3 am: 25. Februar 2018, 19:11:44 »
Sorry das ich erst jetzt antworte. Ich habe mich für das Tess entschieden. Susanne hat mich diesbezüglich sehr gut beraten. Gestern war ich zur Anprobe und ich muss sagen,... es ist ein Traum. Noch ein paar klitzekleine Änderungen und bald ist es fertig. Werde dann entsprechend berichten und vielleicht auch das eine oder andere Bild posten

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 188
Re: Korsett-Atelier
« Antwort #4 am: 20. Januar 2019, 18:38:10 »
Hallo Nylontinatv,

wie bist du denn mit dem Tess-Korsett zufrieden?  Würde mich auch interessieren, da ich auch Pläne mir ein Korsett zuzulegen.  Auf Antwort wartend und viele Grüße von Peter